Leider muss ich den Überschwang etwas dämpfen. Bei dem Preis wurde ich nämlich stutzig. Justus´ Gespann hat ihn schon weit über 20.000 gekostet. Das sieht auf den ersten Blick so aus, ist aber nicht Justus´ Gespann. Er hatte eine Honda VTR. Da muss also noch jemand gestorben sein.
Ich hab auf den Link geklickt und im ersten Moment auch gedacht, dass das Justus´ Gespann ist. Ist es aber nicht. Justus´ ist eine Honda und das auf dem Bild ist eine Yamaha, und so wird sie auch angeboten.
Mit den Buchstabenbezeichnungen bin ich jetzt wohl durcheinander gekommen - VTR ist natürlich falsch. VN? Ich kenn mich mit Schobbern nicht so aus
Leider finde ich grad kein Bild von Justus´ Gespann.
Sagen wir mal so: Die rote glänzt mehr. Aber das hat sie alles nicht: - EML-Carell Schwinge - Brembo Graugussbremsscheibe - Brembo Geberzylinder - Brembo Bremszange - Stahlflex Bremsleitung - Lenkungsdämpfer - Zylinder mit 75er Bohrung + Kolben - 3x15 Zoll V+H Felgen mit dicken Speichen - Autobereifung V+H - Autobatterie im BW - Steckdose 12V
Insofern ist die rote zwar ok, aber das Schnäppchen ist die silberne, die Pele eingestellt hat. Um die rote technisch auf den Stand der silbernen zu bringen, steckst du wahrscheinlich mindestens deren Kaufpreis noch mal rein. Außerdem ist die silberne schon eine ETZ und die rote eine TS.
Hab ich mmich vom "guten Lack" mal wieder blenden lassen ne schon klar, die Komponenten der "rattigen" sind klar besser..aber doch alles (zumindest auf den Bildern) total versifft und leicht überholungsbedürftig.....für jemand der gerne schraubt und bastelt ist das sicher interessanter Grüße Helle