Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.368 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.06.2011 10:10
Ein echtes Schnäppchen Antworten

Das Gespann von Justus wird von seiner Frau jetzt verkauft.
Hat er selbst gebaut.

Hätte ich nicht schon zwei, würde ich sofort zuschlagen.

Der Falcone ist schon mal in den Genuß gekommen, da mit zufahren. Er war anschließend sichtlich begeistert.

Gruß Norbert

http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?t=8382&highlight=

Nicht über die W jammern, fahren!

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

06.06.2011 11:38
#2 RE: Ein echtes Schnäppchen Antworten

Leider muss ich den Überschwang etwas dämpfen. Bei dem Preis wurde ich nämlich stutzig. Justus´ Gespann hat ihn schon weit über 20.000 gekostet.
Das sieht auf den ersten Blick so aus, ist aber nicht Justus´ Gespann. Er hatte eine Honda VTR.
Da muss also noch jemand gestorben sein.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.06.2011 12:12
#3 RE: Ein echtes Schnäppchen Antworten

Ähhhh, hast du mal auf den Link geklickt?

Das ist doch keine VTR.

Das ist doch Justus Gespann. XV 1600.

Oder hat der HU da was durcheinander gebracht?

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

06.06.2011 12:26
#4 RE: Ein echtes Schnäppchen Antworten

Ich hab auf den Link geklickt und im ersten Moment auch gedacht, dass das Justus´ Gespann ist.
Ist es aber nicht.
Justus´ ist eine Honda und das auf dem Bild ist eine Yamaha, und so wird sie auch angeboten.

Mit den Buchstabenbezeichnungen bin ich jetzt wohl durcheinander gekommen - VTR ist natürlich falsch. VN? Ich kenn mich mit Schobbern nicht so aus

Leider finde ich grad kein Bild von Justus´ Gespann.

Edit hat eins gefunden: topic-threaded.php?board=211611&forum=11755191&threaded=1&id=512404&message=7498090

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.06.2011 12:30
#5 RE: Ein echtes Schnäppchen Antworten

Hast Recht, ich hab mich einfach von dem Bulligen Aussehen und dem Boot täuschen lassen.

Aber schlecht ist das Angebot deshalb immer noch nicht.

Allerdings auch lange nicht mehr so gut.

Die unglaublichsten Dinge glaubt man anscheinend am ehesten.



Uploaded with ImageShack.us

Nicht über die W jammern, fahren!

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

06.06.2011 12:32
#6 RE: Ein echtes Schnäppchen Antworten

Nun ist ja alles klar - dagegen wirkt das vom HU angebotene Gespann wie ein Spielzeug

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

27.02.2012 14:32
#7 RE: Ein echtes Schnäppchen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bin mir nicht sicher, ob es wirklich ein Schnäppchen ist, aber wo soll ich das sonst einstellen/verlinken?

Hab' ich eben per Zufall bei ebay-Kleinanzeigen gefunden, und dann noch bei mir um die Ecke:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...eitere/u1862506

Nein, ich will es nicht kaufen ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.02.2012 15:52
#8 RE: Ein echtes Schnäppchen Antworten

@Falcone & Norbert: es steht ganz klein bereits unterm preis: VERKAUFT

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

27.02.2012 15:55
#9 RE: Ein echtes Schnäppchen Antworten

Ducky, du musst wirklich mal lesen, bevor du tippst!
Mindestens mal das Datum.
Es geht um eine MZ - letzter Post von Pele.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.02.2012 16:06
#10 RE: Ein echtes Schnäppchen Antworten

ach so, ich dachte das ging um das Schoppeamonsta
na egal, die Emme find ich dann doch a bisserl zu rattig

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Helle Offline




Beiträge: 1.257

27.02.2012 19:08
#11 RE: Ein echtes Schnäppchen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei mir hatts unten noch unter "das könnte sie auch noch interessieren"
noch dieses angebot angezeigt:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...weitere/u484278

die ist doch um klassen besser, als das von Duck bezeichnete "zu rattig"
Gruß Helle

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

27.02.2012 19:25
#12 RE: Ein echtes Schnäppchen Antworten

Zitat
die ist doch um klassen besser,


Sagen wir mal so: Die rote glänzt mehr.
Aber das hat sie alles nicht:
- EML-Carell Schwinge
- Brembo Graugussbremsscheibe
- Brembo Geberzylinder
- Brembo Bremszange
- Stahlflex Bremsleitung
- Lenkungsdämpfer
- Zylinder mit 75er Bohrung + Kolben
- 3x15 Zoll V+H Felgen mit dicken Speichen
- Autobereifung V+H
- Autobatterie im BW
- Steckdose 12V

Insofern ist die rote zwar ok, aber das Schnäppchen ist die silberne, die Pele eingestellt hat.
Um die rote technisch auf den Stand der silbernen zu bringen, steckst du wahrscheinlich mindestens deren Kaufpreis noch mal rein.
Außerdem ist die silberne schon eine ETZ und die rote eine TS.

Grüße
Falcone

Helle Offline




Beiträge: 1.257

27.02.2012 19:36
#13 RE: Ein echtes Schnäppchen Antworten

Hab ich mmich vom "guten Lack" mal wieder blenden lassen ne schon klar, die Komponenten der "rattigen" sind klar besser..aber doch alles (zumindest auf den Bildern) total versifft und leicht überholungsbedürftig.....für jemand der gerne schraubt und bastelt ist das sicher interessanter
Grüße Helle

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

27.02.2012 19:38
#14 RE: Ein echtes Schnäppchen Antworten

Da hast du recht, in der Silbernen steckt mit Sicherheit noch viel Arbeit.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.735

27.02.2012 19:44
#15 RE: Ein echtes Schnäppchen Antworten

Dafür würde es mit mit der silbernen nix ausmachen im Winter zu fahren, bei der Roten wär's mir doch irgendwie zu schade.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz