Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.368 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2
Helle Offline




Beiträge: 1.257

27.02.2012 19:54
#16 RE: Ein echtes Schnäppchen Antworten

Zitat von Maggi
Dafür würde es mit mit der silbernen nix ausmachen im Winter zu fahren, bei der Roten wär's mir doch irgendwie zu schade.



Hi Maggi,
ja wenn sie denn so wie sie angeboten wird auch läuft.
Die Ansage : müßte mal nen Service gemacht und eingestellt werden, wurde vor kurzem hier im Forum schon mal als kritisch eingestuft... da müßte erstmal ein Fachman wie Falcone oder 3 rad drüberschauen, ob Du Dir da nicht ne endlos Baustelle in die Bude holst..
Gruß Helle

3-Rad Online



Beiträge: 34.448

27.02.2012 20:22
#17 RE: Ein echtes Schnäppchen Antworten

Zitat
ein Fachman wie Falcone oder 3 rad drüberschauen



Bei der MZ möchte ich meinen Namen und MZ nicht in einem Satz mit "Fachmann" lesen.
Das wäre sozusagen Amtsanmaßung.

Helle Offline




Beiträge: 1.257

27.02.2012 21:44
#18 RE: Ein echtes Schnäppchen Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
ein Fachman wie Falcone oder 3 rad drüberschauen



Bei der MZ möchte ich meinen Namen und MZ nicht in einem Satz mit "Fachmann" lesen.
Das wäre sozusagen Amtsanmaßung.





Ups..OK. nehm ich zur Kenntnis lieber Norbert will da ja auch niemand zu nahe treten...wollte aus Flax sogar erst "Flachmänner" schreiben...gut das ich mir`s verkniffen hab ...aber wie heißt es doch so schön ? Unter den Blinden ist der Einäugige der König... und mit Deinen Kenntissen als Dreiradler kannst de doch sicher das ein oder andere aussagekräftige Detail bei so nem Angebot sagen...
Gruß Helle

3-Rad Online



Beiträge: 34.448

27.02.2012 22:21
#19 RE: Ein echtes Schnäppchen Antworten

Hätte ich die Wahl, würde ich sicher nicht die "schöne" nehmen.
Schön machen kann man die immer noch.
Die echten Gespannschmankerln aber sind schwer zu bekommen und wenn, nur für richtig Kohle.

Gruß Norbert

Helle Offline




Beiträge: 1.257

09.03.2012 17:28
#20 RE: Ein echtes Schnäppchen Antworten

Habe ich gerade bei mobile.de gesehen ist das ne Zündapp um Jörg zu ärgern...oder ist das "Polizeigrün"
Nä ohne flax jetzt: ist das auch ein Schnäppchen ?
Gruß Helle
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ar&pageNumber=4

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

09.03.2012 17:38
#21 RE: Ein echtes Schnäppchen Antworten

Die hat weder was mit Militär noch mit Polizei zu tun, die ist einfach nur grün - und ein Schnäppchen ist sie auch nicht. Schnäppchen wirst du beim Fuchs nie machen.

Grüße
Falcone

Helle Offline




Beiträge: 1.257

09.03.2012 17:46
#22 RE: Ein echtes Schnäppchen Antworten

Das es mit dem grün weder beim Militär noch der Polizei klappt/übereinstimmt habe ich doch gesehen, deshalb ja auch der ...wollte halt mal sehen wer sich ein bisschen "provozieren" läßt......
Immerhin schnäppchen isses nicht..war`n das andere Modelle die letztens für 50 riesen aufgerufen wurden ? (ja schon klar ist ja schon vom BJ zu erkennen, das man die nicht direkt vergleichen kann )
Gruß Helle

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

09.03.2012 17:50
#23 RE: Ein echtes Schnäppchen Antworten

Ja eine KS750 und eine KS601 sind grundverschieden. Schau dir mal im Netz Fotos in Ruhe an, das siehst du dann ganz schnell. Nur die Zylinder sind sich optisch ähnlich.

Grüße
Falcone

Helle Offline




Beiträge: 1.257

09.03.2012 17:57
#24 RE: Ein echtes Schnäppchen Antworten

Ja danke Martin für die kompetente und schnelle auskunft...wußte nicht das diese Zündapp riesen wohl doch öfters angeboten werden, also nicht gar so selten sind
Gru Helle

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz