Hersteller egal, bevorzugt aber CBR600, FZR600 oder so etwas, bis max 1000 Euro, gerne Unfall. Wir brauchen wirklich nur den Antriebsstrang mit Verkabelung und Anbauteilen, der Rest wie Fahrwerk usw ist uns wurscht. Solange rund um den Motor alles dabei ist kann die Verkleidung in Fetzen hängen, die Gabel nen 180° Knick und das Heck zum Himmel zeigen, hauptsache der Motor rennt.
Hat einer von euch sowas irgendwo rumstehen, kennt ihr jemanden der seinen ollen Plastikbomber loswerden will oder hat noch jemand die Überreste der letzten Saison in den Füßen stehen- her damit.
irgendwie nicht so wirklich, oder wenn dann mindestens 600 km Anfahrt. Was ich bisher gefunden hab war entweder utopisch, Schrott oder ewig weit weg.......
Zitat ...muss auf der Seite www.w650.de drauf stehen...und...Aufkleber...
Bei der Gelegenheit:
ich würde mein Gespann gern mit einem (noch nicht ganz ausgegorenen, aber zumindset noch geheimen) formschönen Schriftzug ausstatten. Ich könnte das von Hand aufmalen, aber ... wo geht man hin, wenn man einen einzigen großen Aufkleber nach eignen Ideen haben möchte, ohne das sowas stressig und sauteuer wird?
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo