Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

02.03.2012 11:18
#16 RE: Hiiiilfäääääääää, wir brauchen nen Motor!!! Antworten

Also ich gehe mit sowas zum Folienbeschrifter. Allerdings habe ich dann schon CAD-Daten. Das kostet dann, je nach Laune des Beklebers, einen 5er oder 10er in die Kaffeekasse.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

02.03.2012 12:27
#17 RE: Hiiiilfäääääääää, wir brauchen nen Motor!!! Antworten

würd ich auch so machen, oder so ne kleine Werbeagentur, die machen das auch mal. Vorlage wäre natürlich prima....

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

02.03.2012 13:42
#18 RE: Hiiiilfäääääääää, wir brauchen nen Motor!!! Antworten

Danke! Schaunmermal, ich kenn' einen, der könnte da vielleicht helfen ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Falcone Online




Beiträge: 112.470

03.03.2012 18:59
#19 RE: Hiiiilfäääääääää, wir brauchen nen Motor!!! Antworten

Zitat
Das wird ne Zangengeburt...


Das wurde es wirklich noch!

Die blöde Honda sprang nämlich nicht mehr an. Nach dem Unfall lief sie noch einwandfrei.
Und nun war kein Zündfunke mehr da.
Hans hat zum Glück erkannt, dass das Teil eine Wegfahrsperre hat und ich kam auf die Idee, dass das fehlende, weil kaputte und entsorgte Instrument eventuell da mit zusammenhängt. Hans rief einen Spezialisten an, der dann auch bestätigte: ECU, Schlüssel, Ringantenne und Instrument müssen immer vorhanden sein und auch zueinander passen.
Was nun?
So ein bisschen dämmerte mir, dass ich, als ich die kaputten Plastikteile der Verkleidung entsorgt habe, das Instrument nicht in der Hand hatte. Anruf bei der Tochter, und tatsächlich: sie hat sich das Instrument als Andenken bei sich ins Regal gestellt.
Nun schickt sie es nach und dann sollte die Honda hoffentlich wieder einwandfrei laufen.
Elektronikgelumps!
Auf jeden Fall ist sie jetzt auf dem Weg in ihr zweites Leben als Renngespann und ich hoffe, das sie viel Ehr und Lorbeer einfahren wird!

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

03.03.2012 21:59
#20 RE: Hiiiilfäääääääää, wir brauchen nen Motor!!! Antworten

Soooo, das Herz ist auch gut gelandet und wird erst mal ausgiebig gefeiert.


Übrigens, da wir inzwischen ein Motorradscheunengeschwader aufgebaut haben brauchen wir den Aufkleber zweimal, und bitte in Rot, damit er auch passt!

Der Motor wird ausgiebig in Bermerhaven zum Fischereihafenrennen getestet (und ich hoffe dass er nicht schneller ist als unserer!!!!!!!).

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

04.03.2012 17:53
#21 RE: Hiiiilfäääääääää, wir brauchen nen Motor!!! Antworten

Zitat
...entsorgte Instrument...

Ich sag's ungern, aber:

man sollte nichts voreilig wegschmeißen ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Falcone Online




Beiträge: 112.470

04.03.2012 18:10
#22 RE: Hiiiilfäääääääää, wir brauchen nen Motor!!! Antworten

Rischtisch.

Und wenn man es doch mal macht, folgt die Strafe auf dem Fuße indem das weggeworfene Teil umgehend benötigt wird.
Das war mir wieder eine Lehre.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz