Also ich gehe mit sowas zum Folienbeschrifter. Allerdings habe ich dann schon CAD-Daten. Das kostet dann, je nach Laune des Beklebers, einen 5er oder 10er in die Kaffeekasse.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Die blöde Honda sprang nämlich nicht mehr an. Nach dem Unfall lief sie noch einwandfrei. Und nun war kein Zündfunke mehr da. Hans hat zum Glück erkannt, dass das Teil eine Wegfahrsperre hat und ich kam auf die Idee, dass das fehlende, weil kaputte und entsorgte Instrument eventuell da mit zusammenhängt. Hans rief einen Spezialisten an, der dann auch bestätigte: ECU, Schlüssel, Ringantenne und Instrument müssen immer vorhanden sein und auch zueinander passen. Was nun? So ein bisschen dämmerte mir, dass ich, als ich die kaputten Plastikteile der Verkleidung entsorgt habe, das Instrument nicht in der Hand hatte. Anruf bei der Tochter, und tatsächlich: sie hat sich das Instrument als Andenken bei sich ins Regal gestellt. Nun schickt sie es nach und dann sollte die Honda hoffentlich wieder einwandfrei laufen. Elektronikgelumps! Auf jeden Fall ist sie jetzt auf dem Weg in ihr zweites Leben als Renngespann und ich hoffe, das sie viel Ehr und Lorbeer einfahren wird!