Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 17.213 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

07.05.2011 15:48
Was lange gärt... Antworten

...wird endlich Wut!

Ähhhh, was lange währt wird endlich gut.

Nachdem mein Einkaufswagen jetzt den richtigen Kolben verpasst bekommen hat, rennt sie wie der Teufel.
Und steht jetzt nach ordentlicher probefahrt wieder in meiner Garage.

Werde sie wohl doch behalten.
Es sei denn, der Pele will sie. Die Farbe past ja schon.





Uploaded with ImageShack.us

Gruß Norbert

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

07.05.2011 19:05
#2 RE: Was lange gärt... Antworten

Zitat
...es sei denn, der Pele will sie...

Schaunmermal ... ich warte erstmal ab, bis Du sie leid bist - und dann red' ich sie schlecht, und schlag' dann eiskalt zu !

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

07.05.2011 22:00
#3 RE: Was lange gärt... Antworten

Das ist doch mal ne Gelegenheit Bernd. Deckel und Kiste etwas umbauen für den Hund und trotzdem noch riesig Transportraum für Trödel, Hundefutter und Schlafsack.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

08.05.2011 20:20
#4 RE: Was lange gärt... Antworten

Pele, nimm die. Für den von Norbert geplanten Winterbetrieb ist sie eh zu schade und wenn Norbert gerade bereit ist, sie zu verkaufen, schlag zu.
So was wirst du immer wieder los, denn wenn du Gefallen am Gespannfahren findest, kannst du dann immer noch ein W-Gespann bauen lassen.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

11.05.2011 15:01
#5 RE: Was lange gärt... Antworten

So - eben erst wieder hier 'reingeschaut ... wenn das so ist, muß ich mir wohl im Grundbuch - äh, ich meine: im Fahrzeugbrief, ein Vorkaufsrecht eintragen lassen ... Probefahrt am Samstag, immer linksrum im Kreis, den Borsigplatz umrunden !


PS: letzteres leider nicht - ich muß zur Familienfeier, und meine Dauerkarte geht mit dem Bruder der Freundin von meinem Sohn zum letzten Heimspiel diese Saison .

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

11.05.2011 15:13
#6 RE: Was lange gärt... Antworten

Ich habe gstern mal eine 50Km Runde damit gedreht.

Hat richtig Spaß gemacht. Man ist auf jeden Fall der Hinkuker. Die geht locker über 100 Sachen.

Aber ich hatte ganz vergessen, wieviel Kraft man ohne Schwing vorne für´s Lenken braucht.

Werde gleich mal damit zur Bocker Mühle fahren und den Protz-Gespannen die Schau stehlen.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

11.05.2011 15:51
#7 RE: Was lange gärt... Antworten

viel Spaß!


pelegrino, heute leider keine Zeit für die Brocker Mühle ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

12.05.2011 14:41
#8 RE: Was lange gärt... Antworten

Ich fahr heute auch eine Runde MZ-Gespann - das braucht der Mann.

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

12.05.2011 20:34
#9 RE: Was lange gärt... Antworten

Nach 30 Kilometern war erst mal Schluss. Der Nippel vom Gaszug im Gasgriff war abgerissen. Und ich hatte natürlich kein Werkzeug dabei (was allerdings eh nix genützt hätte).
Aber alte Kradisten können ja auch noch mit dem Zug Gas geben. Ein Gasgriff ist ja was für Beckenrandschwimmer
Also den Zug um die Finger geschlungen und dran gezogen. Funzt. Bis ich wieder zu Hause war, hat der Zug zwar ein Loch in den Handschuh gerieben, aber ich bin wohlbehalten angekommen. Und war kaum langsamer als mit Gasgriff.
Schade nur um meinen alten Lieblingshandschuh. Aber so ein Loch mit Geschichte adelt ihn ja auch.
Die Emme hat bei Einfahrt in den Hof genau 10.000 km voll gemacht.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

12.05.2011 20:38
#10 RE: Was lange gärt... Antworten

Schön, das die wieder läuft.

Jetzt mal hurtig repariert, damit du am Wochenende standesgenmäß zum OTC kommen kannst.

Liegt das Porsche Tuning Teil noch im Beiwagen?

Nicht über die W jammern, fahren!

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

12.05.2011 20:40
#11 RE: Was lange gärt... Antworten

Ist schon repariert. Nach 10 Minuten war ein neuer Nippel angelötet.
Da ich einen Bing drauf habe, passen die originalen Züge ja leider nicht.
Klar, ohne Porsche-Tuning fahre ich nicht.

Grüße
Falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

12.05.2011 20:49
#12 RE: Was lange gärt... Antworten

Zitat von Falcone
Und ich hatte natürlich kein Werkzeug dabei (was allerdings eh nix genützt hätte).
...Schade nur um meinen alten Lieblingshandschuh.


Da widersprichste Dir aber.
Das gleiche is mir mal in jungen Jahren mit der XS360 passiert.

Diese Pressblechzange, die man oft im Bordwerkzeug hat, taugt zwar nicht viel, aber um den Gaszug zu halten reicht's.
Und der Handschuh bleibt heil.

171
five kicks only

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

12.05.2011 20:53
#13 RE: Was lange gärt... Antworten

Ja, ne Zange wäre nicht verkehrt gewesen.
Wahrscheinlich habe ich morgen Muskelkater in Zeige und Mittelfinger

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

13.05.2011 09:30
#14 RE: Was lange gärt... Antworten

Zitat
...erst mal Schluss...abgerissen...

Da hätte man drauf wetten können, daß so 'ne blauweiße im Praxistest keine Chance im Vergleich zu 'ner schwarzgelben hat ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.05.2011 10:15
#15 RE: Was lange gärt... Antworten

Zitat
Ja, ne Zange wäre nicht verkehrt gewesen.



Halte ich für wenig praktikabel.
Ein wenig Bremsen will man ja auch noch.

Gruß Norbert, der so schon mal 140 Km gefahren ist und dafür fast 4 Std. gebraucht hat.
Natürlich im strömenden Regen.

Nicht über die W jammern, fahren!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz