Nachdem mein Einkaufswagen jetzt den richtigen Kolben verpasst bekommen hat, rennt sie wie der Teufel. Und steht jetzt nach ordentlicher probefahrt wieder in meiner Garage.
Werde sie wohl doch behalten. Es sei denn, der Pele will sie. Die Farbe past ja schon.
Das ist doch mal ne Gelegenheit Bernd. Deckel und Kiste etwas umbauen für den Hund und trotzdem noch riesig Transportraum für Trödel, Hundefutter und Schlafsack.
Pele, nimm die. Für den von Norbert geplanten Winterbetrieb ist sie eh zu schade und wenn Norbert gerade bereit ist, sie zu verkaufen, schlag zu. So was wirst du immer wieder los, denn wenn du Gefallen am Gespannfahren findest, kannst du dann immer noch ein W-Gespann bauen lassen.
So - eben erst wieder hier 'reingeschaut ... wenn das so ist, muß ich mir wohl im Grundbuch - äh, ich meine: im Fahrzeugbrief, ein Vorkaufsrecht eintragen lassen ... Probefahrt am Samstag, immer linksrum im Kreis, den Borsigplatz umrunden !
PS: letzteres leider nicht - ich muß zur Familienfeier, und meine Dauerkarte geht mit dem Bruder der Freundin von meinem Sohn zum letzten Heimspiel diese Saison .
Nach 30 Kilometern war erst mal Schluss. Der Nippel vom Gaszug im Gasgriff war abgerissen. Und ich hatte natürlich kein Werkzeug dabei (was allerdings eh nix genützt hätte). Aber alte Kradisten können ja auch noch mit dem Zug Gas geben. Ein Gasgriff ist ja was für Beckenrandschwimmer Also den Zug um die Finger geschlungen und dran gezogen. Funzt. Bis ich wieder zu Hause war, hat der Zug zwar ein Loch in den Handschuh gerieben, aber ich bin wohlbehalten angekommen. Und war kaum langsamer als mit Gasgriff. Schade nur um meinen alten Lieblingshandschuh. Aber so ein Loch mit Geschichte adelt ihn ja auch. Die Emme hat bei Einfahrt in den Hof genau 10.000 km voll gemacht.
Ist schon repariert. Nach 10 Minuten war ein neuer Nippel angelötet. Da ich einen Bing drauf habe, passen die originalen Züge ja leider nicht. Klar, ohne Porsche-Tuning fahre ich nicht.