Ich hab' nicht alle auf der Latte - äh, ich wollte sagen: ich hab' noch nicht alles auf der Reihe, wie's mir konkret demnächst eigentlich finanziell so geht ...
PS: hab' eben noch mal nachgelesen, und Falcones Zitat
Zitat ...und wenn Norbert gerade bereit ist, sie zu verkaufen, schlag zu...
hab' ich nicht so verstanden, daß der Norbert die tatsächlich verkaufen will. Zumindest jetzt z.Zt. noch nicht (ist doch grad' erst fertig geworden, da will er doch erstmal selber mit fahren)!
Hab heute gerade mit Norbert zusammengesessen, umgeben von zahlreichen Gespannen, und er hat gesagt, eigentlich will er sie nicht verkaufen, aber dem Pele, ja, dem Pele, dem würde er sie schon geben. Schon deswegen, damit der seinen Hund mitnehmen kann. Also, Pele, schmiede das Eisen, solange es warm ist.
Am Wochenende baue ich meine Gartenhütte auf. aber wenn du zu mir kommen kannst, ist das sicher kein Problem. Ich halte schon mal nach einem großen, freien Plartz ausschau.
Aber wer weiß, vielleicht gehörst du ja auch zu den rar gesäten Naturtalenten, die sich einfach draufsetzen und losfahren. Hab ich auch schon erlebt. Wenn man nie zuvor Zweirad gefahren ist, geht das meist schnell. Motorradfahrer müßen erst mal ihre erlernten Automatismen ablegen. Und das ist gar nicht so einfach.
Mit Sicherheit nicht - der Dirk (the Duck) hat mich ja mal 'n paar Meter mit seinem Estrellagespann fahren lassen, und da dachte ich, daß wäre kaputt, weil es immer automatisch nach links -> Graben fuhr !
Schaunmermal - vielleicht kann ich Dir ja beim Gartenhüttenbauen was helfen. Kann aber auch sein, daß sich mein Bruder bei mir einfindet, weiß ich noch nicht so genau.
es wird wohl jetzt verstärkt gären, bei mir ... eben war der Norbert mit seinem (wunderhübsch eingefärbten ) MZ-Gespann bei mir, und ich durfte 'n paar Runden auf und um den Hof drehen .
Macht Laune, ist schon eigenartig, aber durchaus erlernbar, denke ich. Und der Hund war auch überhaupt nicht ängstlich - zumindest nicht, wenn er neben dem Fahrzeug stand. Was er witterungstechnisch zum Abgas der MZ meint, weiß ich nicht.