Das ist ja wie früher: Als meine Eltern ihre erstes Auto kauften, kam der Verkäufer auch zu Hausbesuch vorbei und wir machten Probefahrt. Das ist Service! Ich finde, Pele schaut äußerst zufrieden drein. Und die MZ steht ihm sehr gut. Ich dachte eigentlich erst, die ist vielleicht zu klein - passt aber hervorragend, finde ich.
Da sieht man mal wieder, das im Norbert ein seriöser, bodenständiger Einzelhändler steckt !
Zitat ...dachte eigentlich erst, die ist vielleicht zu klein - passt aber hervorragend, finde ich...
Nunja - ist schon anders, als auf (m)einer W ... beim engen 'rumkurven (und das Lenken geht ja nun wirklich von Anschlag zu Anschlag ) kommen die Knie schon etwas gewöhnungsbedürftig dicht in die Nähe Lenkerenden, und die starren Fußrasten könnten gern etwas tiefer liegen. Das dürfte aber bei einem Fahrzeug, das im Prinzip keine Schräglagen zu bewältigen hat, eigentlich kein Problem sein, umbautechnisch. Und ein Hochlenker müßte doch auch zu bekommen sein. Lediglich die Einfädelei des rechten Beines vor den Seitenwagenanschluß wäre etwas gewöhnungsbedürftig, und Schalthebel und Fußbremse müßten noch an Schuhgröße 47 angepaßt werden.
Bin schon gespannt, wie sich das W-Gespann so fährt !
Zitat ...vermisse an der Kiste ja irgendwie den "Atomkraft - Nein Danke" Aufkleber...und...Wahnsinnsfläche an der Beiwagenkiste für BVB Aufkleber...
1. - ich auch ! 2. - der Monti hat es bereits erfaßt ! 3. - da käme statt Holzkiste 'ne Hundehütte drauf - aber die kann man ja auch entsprechend gestalten ...
Mein Vater hätte gesagt: wie'n Honigkuchenpferd ...
Zitat ...Castor-Transport...
Ja - wenn die Freunde&Helfer nicht oft so humorarm wären ... als Laborantenlehrling hatte ich einen originalen Aufkleber "Achtung: Natronlauge!" auf dem Tankdeckel - den sollte ich umgehend entfernen, weil im Unfalls-Falle die Feuerwehr sonst die falschen Maßnahmen einleiten könnte ... hab' ich ihm versichert, das ich das selbstverständlich sofort zu Hause machen würde, weil ich da 'ne Lötlampe dafür hätte .