So lange der Motor aus ist, bleibt unsere ganz ruhig sitzen, aber wenn ich das Ding anschmeiße, dann guckt sie schon komisch und sobald ich irgendwo stehen bleibe, versucht sie raus zu hopsen und das ist ihr auch schon mal trotz Sicherheitsgurt gelungen.
...war klasse heute. Das W-Gespann fährt sich schon ganz anders als das MZ-Dreirad. Ich glaube, das wird was , mit dem Gespann und uns (Hund & ich).
Ich muß mal schauen, wie sich das so finanztechnisch darstellt, demnächst und alltagssicher (dazu konkret kommt noch ein spezieller Beitrag an Euch , den ich aber erst zum Wochenende hinkriegen werde. Ich wollte auch erst noch damit warten, bis der Jörg wieder hier im Forum ist - ist er ja auch, mittlerweile ), und falls das klappt, dann tendiere ich z.Zt. zum Umbau meiner vorhandenen W zum Gespann.
Auf alle Fälle möchte ich mich schonmal beim Norbert bedanken, für die Probefahrten und überhaupt !
pelegrino, ganz großer Hüsch-Fan, der den auch mal live erleben durfte.
PS:
Zitat ...Frisur...
Naja, "Frisur" ist schon geschönt - eigentlich ist das ja nur Haare ab ... und Bart im Sommer ist doch etwas lästig: irgendwie juckt das bei dem Wetter doch arg ...
mensch Pele, mach das mit dem Gespann, passt zu dir und außerdem ist Gespannfahren wirklich was besonderes mein letztes Gespann hat auch ein Hundebesitzer gekauft, um seine Töle mit nehmen zu können, der ist mir dann noch ein paar mal begegnet, der Hund sah sehr glücklich aus, vor allem mit seiner Motorradbrille
Ja, ich glaube, ich bin bereits infiziert worden ...
Zitat ...bei dem Hund wurde irgendwann mal ne Fledermaus eingekreuzt...
Ich vermute mal: auf Grund der Ohren, der Tatsache, daß er sehr gern Möhren frißt, und nicht zuletzt, weil er auf freier Flur einen unbändigen Drang zur Verfolgung von Hasen zeigt, daß der Hund ursprünglich aus einem gentechnischen Versuchslabor stammt, und das dort Hasen-, oder zumindest Karnickelgene übertragen wurden !
Und: was mir beim Anblick der Bilder noch so auffällt - schwarz macht schlank ! Vielleicht sollte ich mir noch das Brusthaar, die Pfoten, und die Schwanzspitze weiß einfärben . Und natürlich auch noch die Ohren vergrößern lassen !