Ihr sollt hier keinen Gespannreifenfred eröffnen! Pele, du willst doch mit Gespannfahrennicht bis zu Sommer warten?! Das Treffen muss einfach früher stattfinden.... Isomatte, Schlafsack, Dach überm Kopf - mehr braucht's doch dafür nicht!
Zitat ...du willst doch mit Gespannfahrennicht bis zu Sommer warten?...
Mit dem Fahren nicht - aber mit dem Treffen .
Ich müßte mal den W-Treff-Kalender durchforsten, wann da noch was frei ist, und es am Besten passen könnte. Im Sommer ist auch eher was frei, auf dem Kasernengelände.
Der Gespannbauer hat schon wieder angerufen: mein Gespann ist im Prinzip fertig - nur die Begutachtung (bzw. auch gleich die HU) durch den Herrn Sachverständigen steht noch aus.
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
Oooh! Ring! Treffen! Beides reizvoll! Würde bei mir von 2 Faktoren abhängen: 1. ob meine Ma noch im Krankenhaus ist und zweitens ob ich das Chorwochenende schwänzen kann. Mal sehen! Lust hätte ich schon...
Wenn man den Deckel abmachen kann, dann ist es mir wurscht. Ansonsten nehm ich den Platz hinterm Fahrer. Und einen Tankring hätte ich da auch im Angebot