Nach Einsammeln des Hundes in der Meisterstadt ging uns das Autogas aus, und ich hab' dann an der billigsten LPG-Tanke von Dortmund (0,739 €/l z.Zt. ) noch schnell 'n paar Beweisfotos gemacht, bevor es dunkel zu werden drohte. Mittlerweile sind wir aber zu Hause angekommen.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN4711.JPG DSCN4712.JPG DSCN4715.JPG
Wollte eben noch 'ne Ergänzung dazueditieren, aber aus irgend einem Grunde kann ich meine Editierung nicht mehr abspeichern/hochladen - ist mir neulich schonmal aufgefallen ...
also, neuer Beitrag:
jetzt muß ich noch die Änderungen, bzw. die Ganzjahresanmeldung als Gespann bei der Zulassungsstelle eintragen lassen. Wahrscheinlich brauche ich für die Ganzjahreszulassung (also die Hormonbehandlung des Weicheikennzeichens, bzw. dessen Umwandlung in eine Hardcore-Ganzjahreszulassung ) wieder 'n neuen Versicherungsnachweis, fürchte ich - und dann muß ich noch die Batterie laden: ich wollte eigentlich einen ersten Fahrversuch hier aufm Hof unternehmen, aber nix tat sich, außer quälendem Orgeln bis zum Handtuchwerfen der Bordspannung ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
kannst den hund ja schon mal in den sw setzen, damit sich schonmal sein geruch drin festsetzt, dann tut er sich nachher leichter, wenn das dingen sich ploetzlich bewegt. und kannst ihn dann ja schonmal bisschen auf dem hof hin- und herschieben, waehrend die batterie laedt. (ernstgemeint)
viel spass brauch ich dir nicht wuenschen, den wirste eh haben.
kannst den hund ja schon mal in den sw setzen, und kannst ihn dann ja schonmal bisschen auf dem hof hin- und herschieben, waehrend die batterie laedt. (ernstgemeint)
Und kannst dabei schon mal mit den Planungen für das Gespanntreffen weitermachen! (auch ernstgemeint!)
...ja pele glückwunsch auch von mir, viel spass beim üben und jetzt kanns richtig losgehn...hättest ja schon mal anrufen können, wenn grad ne telefonzelle bei der hand ist
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"