wastl
07.03.2012 12:46
das ist ein wort pele ! ich hab den termin eben gaaanz dick in meinen kalender eingetragen und werd alles dran setzen auch kommen zu können. ich sag hiermit schonmal zu. mach doch mal einen extra fred auf. da könnte man ja auch details zwecks verköstigung besprechen. das wird super ! wastl
Ich hab´s mir auch eingetragen und denke, dass ich kommen werde.
Grüße Falcone
wastl
07.03.2012 12:52
eben noch gelesen : Ich werde nachher mal 'n Thread im Treffen/Touren-Forum lostreten, wo ich dann gern nach Möglichkeit feste Zusagen hätte ... alles klar dann...
Brundi
07.03.2012 13:24
Congratulation! Das war eine schöne Lektüre. Aber vielleicht stellst du dich auch ein bisschen mädchenhaf t an... ? Und keine Angst: ich bin beim Gespanntreffen auch ohne Gespann dabei! Grüße Monika
Ich schließe mich dem Piko an, ich habe mich auch köstlich amüsiert über Deinen Fahrbericht :-))))) Weiterhin viel Spaß mit Deinem neuen archaischen Gefährt und ich hoffe Anna und ich schaffens auf Dein Gespanntreffen. Das mit den Unterkünften klingt sehr vielversprechend und nach Abenteuer. viele Grüße vonner Ente
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Ich biete zum Termin ein locker über zwei Zentner schweres, panikfreies und turnfreudiges Gegengewicht. Da sollte doch was gehen? Knorri
Brundi
07.03.2012 14:49
Knorri, sorry, aber das ist mein Part auf diesem Treffen Du musst dir schon einen eigenen Grund aussuchen, warum du ohne Gespann telnehmen darfst! Grüße Monika
Schöner Bericht Pele, erinnert auch mich an das "erste Mal". Gespann fahren ist ganz einfach,wenn mans erlernt hat.
Grüße,Jörg.
Brundi
07.03.2012 17:04
Zitat von knorri2 Du nervst. Icn weiß! Grüße Monika
Ein Vergnügen, Peles Gespann-Story zu lesen. Und wie die Bilder sich gleichen: Das kam mir alles sehr bekannt vor. Mit Dreirad-Gruß vom Rande des Vogelsberges Berni
-------------------------------- Unix is the best - fuck the rest
pele, grinsende gruesse! da wurden erinnerungen wach. viel spass & viel glueck, und hoer auf den martin: 20 kilo ist ein bisschen lau. manxman
Turtle
08.03.2012 11:42
Ich musste gerade daran denken, wie du bei den Heidschnucken mit dem Gespann gefahren bist und der Straßengraben irgendwie "magnetisch" war. Da gibts noch Bilder von, hab dich noch nie so grinsen sehen.
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
Hey Berni, dann können wir uns ja bald auf ne ähnlich geile Story freuen von Dir oder? ;-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
08.03.2012 13:58
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung