2006 mit 2800 km als Gespann mit Peikert-Teilen aufgebaut:
- Velorex 562 Seitenwagen, Boot tiefergelegt - Motek Vorderradschwinge mit Hagons - 16" Rad vorn und am SW - 125/135 x 15" Rad hinten - Acerbis Kunststofftank 17 l - Autobatterie im Boot - LSL Lenkungsdämpfer
Sonst weitgehend serienmässig. Beim Umbau hab ich mich an den Original-MZ-Werksgespannen orientiert. Alle Änderungen ohne zu Schweissen, alles verschraubt und eingetragen.
Mittlerweile ca. 27.000 km Gesamtlaufleistung. Abzugeben nur wegen der W.
Mensch, das freut mich für Dich!! und auch für alle / mit allen hier, die Dir gutes Gelingen gewünscht und für Dich erhofft hatten!
Das sollten wir im Juni doch mal richtig feiern!!
Wäre doch was:
"Abordnung" , sog, "- W-chapter-" Mittel- Oberfranken erscheint mit vier Gespannen...!! von Süden her in Möhnesee!!?? (smiler, martin58, wastl, twobig)
jo, des franken chabter wird geschlossen anreisen zum möhnesee pele's sidecar initation convention. da machen wir fränkisch män am nächsten samstag noch mal 'ne sitzung, um die positionen zu besetzen, als da wären presi, vice, seargant of arms und secretary ...
So, ich habe ein Opfer gefunden, und bin am Samstag mit dem Sohn meiner Nachbarn im Boot zum ersten Mal mit einem Passagier (ca. 50 Kg) bis nach Dortmund gefahren . Hat ihm Laune gemacht, trotz etwas zu großem alten Helm, und viel zu großer Lederjacke von mir !
Ging ganz gut eigentlich .
PS: es gibt sogar ein kurzes Video davon, mit dem Ei-Phone gefilmt, aber das zeigt nur ganz schräge Typen ... jedenfalls müßte das Filmchen um 90° gekippt werden, aber ich habe trotz ausgiebiger Suche nix gefunden, mit dem ich das hingekriegt hätte .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Boa, ey - jetzt mußte ich mich erstmal bei YouTube neu anmelden, und dann konnte ich das Filmchen hochladen. Die sind so schlau da, bei der DuRöhre, daß die sogar merken, daß die Ansicht um 90° gekippt war, und haben das automatisch korrigiert !
Die IT-Welt war mir schon immer unheimlich, aber jetzt bin ich platt .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Sehr professionell, vor allem der Abspann hat gefallen. Das regt doch mal zum Nachdenken an: Motorrad und Natur, der Riss im Boden als Symbol für Vergänglichkeit und das frisch sprießende Grün steht für die Wiederkehr des Lebens. Der Helm steht der Fledermaus übrigens sehr gut
Zitat von FalconeSehr professionell, vor allem der Abspann hat gefallen. Das regt doch mal zum Nachdenken an: Motorrad und Natur, der Riss im Boden als Symbol für Vergänglichkeit und das frisch sprießende Grün steht für die Wiederkehr des Lebens.