Hallo Alex: Nein, die T2 habe ich nicht, da meine (optische Brille) nicht darunter passt. Leider.
Daher :
Zitat ..Noch besser ist sowohl vom Tragekomfort als auch vom Beschlagverhalten die UVEX Classic.
DIE hab' ich zwar auch nicht (kenne sie auch nicht), sondern: Ich habe die UVEX RALLYE, denn da passt meine Brille (mit etwas grösseren Gläsern) absolut problemlos darunter.
Und wie Andreas schon schrieb: Tragekomfort und Beschlgasverhalten sind absolut Spitze !
Paul, der wo am Liebsten immer mit 'nem JET-Helm fahren würde .
Zitat von w-paoloDIE hab' ich zwar auch nicht (kenne sie auch nicht), sondern: Ich habe die UVEX RALLYE, denn da passt meine Brille (mit etwas grösseren Gläsern) absolut problemlos darunter.
Die UVEX Taucherbrille hatte ich früher auch, war meine allererste Mopettenbrille. sorry, aber wenns mal richtig schifft dann läuft der Schaumstoff voll Wasser und die Brille die du drunter trägst, beschlägt trotzdem. Gegen Regen hilft keinerlei Brille sondern nur
... aber es wird sie leider/zum Glück* demnächst nicht mehr geben ... UVEX stellt die Motorradzubehörproduktion/-vermarktung(laut Hobby) ein. Obwohl ... wenn sie als "Taucherbrille" gehandelt wird ...
Wenn die Restbestände beim Louis verramscht werden sollten, würde ich allerdings auch schwach werden ... immerhin hatte Mammuth im gleichnamigen Film diese Brille auf ... gell Serpel ...
ich kreuz mal leider an. wieder verschwindet hier ein alteingesessenes produkt vom markt. obwohl erst seit 30 jahren, kommt mir es so vor als gab´s uvex schon immer.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Die T2 sieht ja wirklich toll aus, wäre da nur nicht der hohe Preis.. Hat jemand Erfahrung mit den sogenannten Richthofen-Brillen? Sehen dezent und nicht so wuchtig aus wie die üblichen Brillen, wirken von den Fotos hochwertig verarbeitet und mit rund 25€ auch nicht teuer: Werbung: zum Bleistift auf ebay
Grüße Niki
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1.jpg
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zitat UVEX stellt die Motorradzubehörproduktion/-vermarktung(laut Hobby) ein.
hab ich gelesen !
Zitat Wenn die Restbestände beim Louis verramscht werden sollten, würde ich allerdings auch schwach werden ...
diesen hier gab es ja schon mal richtig günstig und da habe ich zugegriffen !
ich glaube der hat mich 29,-Euro gekostet ! von 149,- oder so runter gesetzt und sogar aus Fiberglass mir passt der richtig gut nur diese Kirmesoptik stört halt bisschen... könnte man aber ändern !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....