Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 17.544 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.04.2011 14:17
#76 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

@Steve: hm , gute Frage eigentlich n alten Helm schlachten oder mal beim freundlichen Davida Händler fragen ob ma ein Ersatzteil bekommt...

P.S. momentan komm ich super klar mit dem BELL Verschluss. Gut, dass der sich nicht dauernd von selber lockert. Sehr gut!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

electro Offline




Beiträge: 869

14.04.2011 15:26
#77 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

guckt ma- bin ich gerade drueber gestolpert:
http://stores.ebay.de/Popostar-MotorradH...d=p4634.c0.m322

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.04.2011 15:46
#78 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

@RALF: absolutes NoGo die Bubble jet Vizire!"!!!! Bin mit so einem mal bei Regen anno 2005 wars glaub ich aufs W Treffen gefahren!!!! Die Dinger beschlagen NUR NOCH

Schaun witzig aus, taugen aber nix.

kaufst Du großes Clipvisir bei Louis , Polo für 19,5€

Gruß
ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

electro Offline




Beiträge: 869

14.04.2011 15:50
#79 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Jau- die Bubbledinger taugen nix...
ich hatte an dem hier interesse:
Werbung: http://cgi.ebay.de/JET-VISIER-GETONT-KLA...#ht_3538wt_1345

is klappbar wie das von Louise...sieht aber (auf dem Foto) besser aus!
ma sehen...vielleicht bestell ich mir das...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.04.2011 16:50
#80 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

@Ralf. is datt selbe in Grün wie bei Louise Polo.

P.S. ich rate dringend vonnen getönten ab! Wenns richtig pieselt oder Du in die Dämmerung kommst, am schlimmsten beides zusammen dann buchstäblich gut nacht!

Hab so ein Clipperl auf Touren immer im TaRuSa dabei. Hat mir scho gute Dienste geleistet.

Gruß Ducky

P.S. sach ma Alda, wann fahr ma mal wieder zusammen ??

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

electro Offline




Beiträge: 869

14.04.2011 16:56
#81 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

Zitat von Duck Dunn


P.S. sach ma Alda, wann fahr ma mal wieder zusammen ??



hach....
wenn bei mir der haussegen ma wieder gerade haengt
oder wenns wetter wieder schoener wird... je nachdem was als erstes eintrifft!

Aber Samstach gema erstma Montesas gucken, gell?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

14.04.2011 18:04
#82 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

Immer wieder schön...



Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.856

14.04.2011 20:58
#83 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

Moin Electro,

Zitat
Popostar_MotorradHelm_Shop_03



Zitat
Schwarz für banit Motorrad Helm

???

Gruß stefan

Es war Liebe auf den ersten Kick ...

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

15.04.2011 00:33
#84 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

Zitat von electro
Kriegste bei pittmo (pittgens motorsport)



Die sind leider total geplündert, die Designs die ich haben wollte sind natürlich schon ausverkauft
eBay gibt auch kaum was her, eine ausgedehnte Google-Suche brachte ein paar Webshops aus Holland die die Helme angeblich noch lagernd haben...man darf gespannt sein

Grüße
Niki

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

15.04.2011 14:40
#85 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

Duck: hast du beim Harry als du deinen Bell geholt hast, auch mal den BORES SRM II probiert? Wie war der?
Was mir beim Bell nicht gefällt ist das braune Leder, ich möchte gerne schwatz!
Alternativ überlege ich mir den neuen Bandit mit ECE anzuschauen.
Die DMD sind wirklich nur noch in doofen Farben erhältlich (hört DMD auf oder was ist da los?).
Auch noch interessant ist der K-Maxx Revenge (1 oder 7).

Wenn schon Open-Face dann: a) möglichst klein b) ECE (Wegen sch... Italien) c) weiches ((Teil-)Leder-)Innenfutter

Gegen Insektenangriffe muss dann halt Brille und Tuch herhalten... Ihr habt schon Recht, sieht auf jeden Fall deutlich "authentischer" aus.

Jetzt muss ich mir nur noch im Klaren werden, WAS ich will?! Komfort oder Optik....

Alex

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.04.2011 15:15
#86 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

@Lex: nö, hab ich nit probiert.

Mir persönlich gfollt des braune Leder, des der erste Punkt. Dazu meine ebenfalls braune Orginal Climax Brille mit Messingfarbenen Rand und meine schwarze AeroLeathers jacke dito mit Messingknöpfen.
Merkst was? Es kommt zusammen, was stylistisch zusammengehört.....

Den Bandit ECE hatte ich vorletzte Woche in der Hand, ist nicht schlecht das Teil!

P.S. ich sags halt nochmal, es gibt keine "traditionellere Farbe als weiss an an Helm" "!!!! Dazu hat die Glocke ÉCE, baut nicht ganz so breit (dafür bissl hoch) und mit weisser Birne wird ma halt besser
gesehn als mitn Mattschwarzen Braincap

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

16.04.2011 12:37
#87 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

16.04.2011 19:16
#88 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

Duck, sorry das ich dich schon wieder ausquetschen muss: der Bandit ECE, den du in der Hand hattest: ist der von der Größe her wie dein Bell?
Ich war heute zunächst beim TÜV (endlich durch) und danach bei Harrys, Louis, Polo und HG: alle Helme mit ECE sind derbe "Melonen"! Und ohne ECE gibts auch nix gescheites... es ist echt zum kotzen.

Beim TÜV hab ich einen Harley-Fahrer getroffen, der hatte einen Bandit ohne ECE: der war von der Größe her OK.

Bleibt zum einen noch K-Maxx übrig mit ECE (www.k-maxx.org), die schreiben im Text, das ihre Jet-Helme eine kleine Helmschale haben und nicht stark auftragen: obs stimmt? Kennt die jemand im Vergleich?
Zum Anderen noch DMD mit ECE, die sollen ja auch recht klein sein, aber man bekommt sie nicht (mehr) und auf Verdacht aus dem Ausland bestellen ist mir auch zu doof.

Hätte nie gedacht, das das so ein Thema wird mit nem neuen Helm!

Alex

electro Offline




Beiträge: 869

16.04.2011 19:53
#89 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

Alex- 'KMaxx' Helme sind die selben wie 'Project for safety'- warum die ploetzlich KMaxx heissen weiss ich nicht.
Kennst du meinen Konfoederierten-Jet?



den hatte ich doch beim Suedstaaten-Treff auf...
Das ist so einer. Die Helmschale ist etwas kleiner als bei Polo, Louise und Konsorten; er ist sehr leicht und aus
einem Kevlar/Fiberglas Mix- d.H. er altert nicht so schnell und man kann ihn auch mal umlackieren. Ich find ihn gut aber er ist natuerlich etwas groesser als Biltwell, Bandit und co.
Leider ist er auch sehr laut und nicht so oberprall verarbeitet. Ich hab aber seinerzeit nur 89 Euro bezahlt ?!
Die selben Helme sind als KMaxx sehr viel teurer!

Edith:
KMaxx ist der neue deutsche Vertrieb fuer Project for safety. Mir scheint der 'Legend' in der Qualitaet etwas besser zu sein als der 'Gordon' den ich hab (und den's nicht mehr gibt). Ich find die Preise aber ganz schoen happig...

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

16.04.2011 20:54
#90 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

Ich erinnere mich dunkel ;-) Die haben ja einen schönen Preissprung hingelegt! Jetzt bin ich wieder am Zweifeln, wollte gerade den "Revenge 1" probehalber ordern, aber wenn die so schlecht verarbeitet sind, dann sind mir knapp 200 Euro doch deutlich zu viel! Hast du deinen neuen DMD schon? Mich würde interessieren, ob DMD kleiner oder größer ist.

Oh man, bald hab ich echt keine Lust mehr...

Alex

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz