antworte ich mit mehr "Contenance": "Hellblau mit rosa Tupfen!"
Gruhuuuß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Oh jeh, wenn ich gewußt hätte was ich mit einer einfachen Frage zur Helmfarbe so anrichte... Aber ich bin sicher das nicht alle von euch so "vorbildlich" mit Retro-Halbschalen herumfahen, wie es jetzt dargestellt wird ;-)
Ich sehe schon, ich werde mich doch noch bei anderen Modellen umsehen müssen... Tut es sehr weh wenn man ohne Visier nur mit Motorradbrille in einen Schwarm von <beliebige_Insekten> gerät? ;-P
nö - doof ist nur, wenn der Helm schlecht sitzt, die beliebigen Insekten gelbschwarz gestreift sind, stechen können und zwischen Helm und Kopf gelangen. So schnell kannste den Helm beim Fahren gar nicht ausziehen wie die stechen edit meint, ich hab die andere Frage vergessen: schwarz.
Zitat von knorri2Kommt mir bekannt vor. Meine 12jährige Tochter möchte abends auch immer noch ne Freundin anrufen, um die Klamottenfarben für den nächsten Tag abzusprechen............ ...
Knorri
Die hat nunmal Deine Gene, find Dich damit ab
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
ich fahre seit einem Jahr den Nolan N43 Air, meistens ohne Kinnbügel, natürlich in schwarz.. Nur bei längeren, etwas schnelleren Ausflügen kommt der Bügel ran. Auf meinen Eierkopf passt der Helm gut, aber da hilft nur probieren und probefahren.
Den Blauzahnsatz habe ich auch eingebaut, geht gut mit Navi und Telefon zusammen.
Der Helm wird nur über 130 ziemlich laut, aber wann fahre ich schon mal so schnell, habe ja eine Weh.