Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 17.549 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

12.04.2011 18:45
#16 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

Looooiiiideeeeee, etwas mehr Ernsthaftigkeit, bidde! ;-)

Alex

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.04.2011 18:48
#17 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

Ok,



antworte ich mit mehr "Contenance": "Hellblau mit rosa Tupfen!"




Gruhuuuß
Monti

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.04.2011 18:54
#18 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

Meine ernsthafte Meinung zu beiden Helmen willst du besser gar nicht wissen.

Da ist der J1 ja richtig schön gegen.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

12.04.2011 19:00
#19 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

@Alex, das ist ungefähr so, als wenn Du das Forum fragen tätest, ob Du Dir die BMW K 1200 LT nun lieber in Bösch oder in Flieder-Grau kaufen solltest.

Gruß
Serpel

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

12.04.2011 19:12
#20 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

genau - und die Antwort wäre: kauf Dir ne Guzzi

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

12.04.2011 19:17
#21 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

Oh jeh, wenn ich gewußt hätte was ich mit einer einfachen Frage zur Helmfarbe so anrichte...
Aber ich bin sicher das nicht alle von euch so "vorbildlich" mit Retro-Halbschalen herumfahen, wie es jetzt dargestellt wird ;-)

Ich sehe schon, ich werde mich doch noch bei anderen Modellen umsehen müssen... Tut es sehr weh wenn man ohne Visier nur mit Motorradbrille in einen Schwarm von <beliebige_Insekten> gerät? ;-P

Alex

wisi Offline



Beiträge: 1.808

12.04.2011 19:20
#22 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

nö - doof ist nur, wenn der Helm schlecht sitzt, die beliebigen Insekten gelbschwarz gestreift sind, stechen können und zwischen Helm und Kopf gelangen.
So schnell kannste den Helm beim Fahren gar nicht ausziehen wie die stechen
edit meint, ich hab die andere Frage vergessen: schwarz.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.04.2011 19:27
#23 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

Zitat von knorri2
Kommt mir bekannt vor. Meine 12jährige Tochter möchte abends auch immer noch ne Freundin anrufen, um
die Klamottenfarben für den nächsten Tag abzusprechen............
...

Knorri



Die hat nunmal Deine Gene, find Dich damit ab

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.04.2011 19:28
#24 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

Da ich deine beiden Favoriten als sehr kantig empfinde, hast du dir denn den Schubert J1 schon mal angeschaut?

Grüße
Falcone

kaempi Offline




Beiträge: 423

12.04.2011 19:37
#25 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

Hi,

ich fahre seit einem Jahr den Nolan N43 Air, meistens ohne Kinnbügel, natürlich in schwarz..
Nur bei längeren, etwas schnelleren Ausflügen kommt der Bügel ran.
Auf meinen Eierkopf passt der Helm gut, aber da hilft nur probieren und probefahren.

Den Blauzahnsatz habe ich auch eingebaut, geht gut mit Navi und Telefon zusammen.

Der Helm wird nur über 130 ziemlich laut, aber wann fahre ich schon mal so schnell, habe ja eine Weh.

Gruß

kaempi

Maggi Online




Beiträge: 47.795

12.04.2011 19:43
#26 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

Zitat
mit Retro-Halbschalen herumfahen,


Ich fahre einen klassischen Retro Schuberth C3, da sieht man aus wie Darth Vader, wenn das nicht Retro ist...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

12.04.2011 19:47
#27 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

Zitat
Aber rosa hat schon was


Nimm BRUTALROSA. Das ist nicht so feminin !

Andy

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

12.04.2011 19:49
#28 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

oder so was hier...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

12.04.2011 20:21
#29 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

Was wurde schon dem alten Ford nachgesagt?







"Sie können von mir jede Farbe haben. Vorausgesetzt sie ist schwarz ....."

(Bestätigt ist diese Aussage m.W. aber nicht wirklich - aber die Farbe ist g....)

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

12.04.2011 20:21
#30 RE: Kurze Umfrage zur Helmfarbe Antworten

Wenn du auffem Land wohnst brauchst du ja keinen Helm, nur nen Hut! Dann kommts natürlich darauf an was du für einen Anzug trägst beim Mopedfahren

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Helmpflicht.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz