Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 6.253 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Maggi Offline




Beiträge: 45.537

08.04.2011 22:22
#31 RE: Ziemlich blöd gelaufen. Antworten

Mensch wat machste denn für Sachen, Hennys Schreck kann ich mir bildlich vorstellen, da wünsche ich gute Genesung und geh's ein bißchen ruhiger an.

Tschöööö

Maggi (...auch schon blöd geflogen...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

08.04.2011 23:07
#32 RE: Ziemlich blöd gelaufen. Antworten

Zitat von Maggi
(...auch schon blöd geflogen...)


wer nicht ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 45.537

08.04.2011 23:10
#33 RE: Ziemlich blöd gelaufen. Antworten

Wie willste auch schlau fliegen...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

08.04.2011 23:15
#34 RE: Ziemlich blöd gelaufen. Antworten

Zitat von Maggi
Wie willste auch schlau fliegen...


Du meinst mit Ansage, nur wenn es sich lohnt ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

thUMP Offline




Beiträge: 1.386

08.04.2011 23:52
#35 RE: Ziemlich blöd gelaufen. Antworten

mann, gute besserung auch!

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS
thUMP

w-paolo Offline




Beiträge: 25.123

09.04.2011 00:13
#36 RE: Ziemlich blöd gelaufen. Antworten

Och Martin, Du musst mir doch nicht alles nachmachen..................................................................?!?!

Paul,
der wo vor genau zwei Wochen, auf dem Weg zu einer bekannten Motorradfahrer-Begegnungsstätte,
in seiner "Lieblingskurve" auch mal wieder die Erdanziehungskraft auf's Neue erfahren musste.

Gott sei Dank nur mit den "orts-üblichen", so doch aber auch sehr schmerzlichen, Prellungen.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

vanda Offline




Beiträge: 7.341

09.04.2011 00:24
#37 RE: Ziemlich blöd gelaufen. Antworten

Lieber Falcone!

Zitat von Falcone
... Kein Befund, ich werde entlassen.
Und es geht mir auch schon wieder recht gut.


Das freut mich zu lesen.
Ich wünsche Dir gute Besserung & baldige Genesung!


Zitat von Falcone
Ich hoffe für uns alle, dass es möglichst wenig Stürze oder gar Unfälle in diesem gerade erst beginnenden Jahr geben wird.
Immer hellwach bleiben!


Danke schön, das wünsche ich Dir/uns auch!


@Paule: Auch Dir wünsche ich gute Besserung & baldige Genesung, mögen sich die Schmerzen in Grenzen halten.



Grüße

Vanda

Muck Offline




Beiträge: 7.914

09.04.2011 00:28
#38 RE: Ziemlich blöd gelaufen. Antworten

Zitat von Falcone
Kein Befund, ich werde entlassen.
Und es geht mir auch schon wieder recht gut.

Recht gut is zu wenich, du wirst noch gebraucht.

Pass gut auf dich auf, und gute Besserung.

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.781

09.04.2011 00:54
#39 RE: Ziemlich blöd gelaufen. Antworten

Hallo Falcone,

das war wohl Glück im Unglück ...

Wünsche gute Besserung und ne knitterfreie Saison ... natürlich auch allen anderen ...

Gruß Stefan

Es war Liebe auf den ersten Kick ...

mappen Offline




Beiträge: 14.956

09.04.2011 07:30
#40 ,,, Antworten

tach

Zitat von Falcone
Erst wollte ich es ja verschweigen weil ich mich mächtig wegen
meiner Blödheit schäme. Aber man kann halt aus draus lernen, denke ich.



oh no... dann müßt ich ja inzwischen im boden versinken... schämen ist eine
deutsche erfindung die ich vollständig aus meinem leben verbannte habe...

mit leichtem druck auf die bauchdecke fing es bei mir auch an... und 14
tage später hatte ich nen 30cm reisverschluß auf dem bauch...

schön das es so bei euch "harmlos" ausgegangen ist...

gas

markus



Friedo Offline




Beiträge: 3.302

09.04.2011 07:57
#41 RE: ,,, Antworten

Hallo Falcone, gut, dass nicht mehr passiert ist. Das ist mir vor Jahren auch passiert. Grundlos, die Strasse war ein bisschen feucht, in einer langgezogenen Kurve geradeaus mit der W in den Acker gefahren. Dabei hatte ich mir einen Stossdämpfer und die Befestigungen an den Alukoffern zerdengelt.

Auf ein schönes Mopedjahr
Friedo

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.209

09.04.2011 09:32
#42 RE: ,,, Antworten

Hallo Paule,
Dir auch gute Genesung und auf dassde den Schreck schnell verdaust.
Hast ja gar nix verlauten lassen, dass es Dich auch gelegt hat?

gut dass ich grad nochmal "reingelesen " hab, wollt gleich losfahren

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

ziro Offline



Beiträge: 6.705

09.04.2011 09:36
#43 RE: ,,, Antworten

Moin Falcone,

ich bin sehr froh, dass Dir nicht mehr passiert ist. Da sieht man wieder, selbst die erfahrendsten Motorradfahrer sind nicht vor Fehlern sicher. Danke, dass Du das hier gepostet hast. Da denkt man dann gerne drüber nach.

Hast Du noch einen weiteren Termin zur Nachsorge? Ich würde die Milz trotzdem noch einmal überprüfen lassen. Ich möchte Dir jetzt keine Angst machen, aber ich kenne zwei Fälle von zweizeitiger Milzruptur, wo nach über einer Woche des Unfallgeschehens, die Milz innen blutete. Das kann tödlich enden, ohne, dass man davon viel mitbekommt.

Und auch an Dich Paule, gute Prellungsgenesung! Dafür das sie Saison ja gerade erst ans laufen kommt, ganz schön was los hier...

Denkt an den ganzen Dreck auf der Straße. Immer noch Streusand in jeder Ecke, die Trecker sind auch schon reichlich los, zu ihrer Frühjahrsbestellung unterwegs.

Gruß vom ziro

3-Rad Offline



Beiträge: 33.714

09.04.2011 10:15
#44 RE: ,,, Antworten

Bei mir sah das damals so aus.

Ein wenig in der Gegend rumgeschaut und schon war die Kurve da.



Man sollte einfach immer auf die Straße schauen.

Falcone Offline




Beiträge: 109.501

09.04.2011 11:15
#45 RE: ,,, Antworten

Ich will nachher mir die Kurve auch noch mal anschauen, weil ich selbst nicht so ganz klar weiß, was ich verbockt habe. Ich nehme aber an, bei mir wird es ähnlich aussehen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« telekom ag
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz