Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 6.253 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.04.2011 22:27
#106 RE: Ziemlich blöd gelaufen. Antworten

Zitat
lebe seit gut zwei jahren ohne milz, geht




Und Carlos Checca gewinnt auch ohne Milz fleißig Rennen!

Bei mir hieß es erst die Milz sei raus ... Monate später sagte mir ein anderer Arzt bei ner Untersucheung die Milz sehe gut aus ... hmmm wer weiß, was die da rausgenommen haben ... man muß ja nicht immer alles wissen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

thUMP Offline




Beiträge: 1.386

12.04.2011 01:07
#107 RE: Ziemlich blöd gelaufen. Antworten

Zitat
Sicher soll man den technischen Möglichkeiten des Moppeds angepasst unterwegs sein.



genau das bevorzuge ich an der W. obwohl ja viele das maessige fahrwerk, die schlechten bremsen etc. etc. bemaengeln, es gibt einem doch ein direktes feedback was sache ist.
und bei den physikalischen grenzen ist es nachher bei einem fahrfehler unerheblich, ob man die zu schnellen xkm/h ein paar (zentel)sekunden eher oder später erreicht hatte.

...zu

Zitat
Im Grunde ist mir ein flotter konzentrierter Fahrer viel lieber, als ein Träumer



jain! kommt immer darauf an. wenn mir auf meiner spur einer entgegen kommt, dann lieber ein träumer als ein übermotivierter konzentrierter.....

aber zurueck zum thema, und da bestimmt schon jeder vielfahrer auch mal unkonzentriert war,
gut dass dir (u. bike) nichts schlimmeres passiert ist

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS
thUMP

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.04.2011 07:13
#108 RE: Ziemlich blöd gelaufen. Antworten

Weiß nicht, ob ihr es schon wusstet, aber Moped faahn is gefääääääährlich!

Drive fast, die young... Obwohl, wie war das hiesige Durchschnittsalter der W Fahrer?



Gruhuuuß
Monti

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)

Falcone Offline




Beiträge: 109.501

12.04.2011 07:22
#109 RE: Ziemlich blöd gelaufen. Antworten

Zitat
Obwohl, wie war das hiesige Durchschnittsalter der W Fahrer?



To old to die young!

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.773

12.04.2011 07:42
#110 RE: Ziemlich blöd gelaufen. Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
Obwohl, wie war das hiesige Durchschnittsalter der W Fahrer?



To old to die young!




.... hieß das seinezeit nicht anders: Too Old to Rock 'n' Roll, Too Young to Die (Jethro Tull)

http://www.youtube.com/watch?v=RdfPER5Cgm8

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« telekom ag
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz