Ulf
02.04.2011 13:25
Moin auch Louis hat sie ins Angebot genommen und sie ist jetzt in den Läden. Erstmal nur in begrenzter Stückzahl als Test. Dafür zum Supersonderpreis von 19,95 Grüße Ulf
Ich hab sie leider schon. Liegt immer unter dem Kopfkissen. Ich weiß nicht, ob der Trend zum Zweitbuch hier auch Sinn macht ...
Grüße Falcone
Skinny
02.04.2011 20:11
Und ich hab noch 29 € gezahlt. Da hoffe ich doch, daß ich in meiner Ausgabe noch ein paar Geheimtipps extra habe. Obwohl... soweit bin ich noch lange nicht. Aber haben, schadt auch nix. Iss so wie mit 77PS.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Ulf
02.04.2011 20:28
Moin Skinny ich bin ja nur der Autor und hab mit dem Vertrieb nichts zu tun. Aber soweit ich weiß, kostete sie 21 + 4€ Versand. Grüße Ulf
PeWe
02.04.2011 20:32
Tuning-Fibel kommt später, erst mal richtig fahren lernen... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Skinny
02.04.2011 21:17
Zitat ..kostete sie 21 + 4€.. also gefühlte 29€ in heutiger Währung. Versaust du dir nicht dein Geschäft, wenn sie dann alle selber tunen können. So ohne Meister und so. Und geht es dir nicht auf den Sack, kaputtgetunte Dinger wieder reparieren zu müssen.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Ulf
02.04.2011 23:42
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich alles verrate
Zitat ...Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich alles verrate ...das wird Clodia sicher auch sagen........................................................................ Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
03.04.2011 00:13
Zitat - Tuningfibel -Ich kenn nur die Hopsi Fibel ... Gruß Serpel
Ich kann die Tuningfibel sehr empfehlen,natürlich muß man auch selber denken.Da gibt es meiner Meinung nach Keine Geheimnisse.
twobig
03.04.2011 01:48
Moin!! Jetzt merk ich s erst: Ich hatte sie auswendig gelernt, weil ich dachte, es wär´die Tuning- B ibel..., direkt vom Pabst!! Dachte, das wäre ein Schreibfehler... Aber: Geschadet hat es mir nicht!! Wusste gar nicht, dass es ernsthafte Zeitgenossen gibt, die dieses STANDARDWERK der Weltliteratur (noch) nicht kennen... und, @falcone: Platz im Nachtkästchen / unterm Kopfkissen ist immer gut, wie sich s halt für eine echte Bibel gehört... In Zukunft Zutritt zu tuning- Themen vielleicht nur noch mit Kaufbeleg zulässig?? Und würde manche Diskussion abkürzen / vereinfachen...
Ein Standardwerk und sehr interessant zu lesen! Ich habe mir seinerzeit gleich nach Erscheinen ein Exemplar geordert! Gruß Stefan
nobbi
05.04.2011 08:58
Sach mal Ulf, hast du da noch Exemplare bei dir rumfliegen? Ich mein, ich komm ja zur Werkstattparty, und als bekennender Topcasefahrer hab ich ja auch Platz....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Ein Vegetarier legt sich doch kein Metzgerei-Fachbuch zu, oder?........ Knorri
nobbi
05.04.2011 09:16
Ja, aber mal über den Tellerrand schauen kann ja nicht schaden. Sollten Banker auch machen, wegen der großen Zusammenhänge.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung