Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.671 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 50.495

05.04.2011 09:31
#16 RE: Tuningfibel bei Louis Antworten

Zitat
...mal über den Tellerrand schauen kann ja nicht schaden. Sollten Banker auch machen, wegen der großen Zusammenhänge...

bei der Gelegenheit: da der Bombenleger vom Westfalenstadion, ein gewisser Alexander K., anscheinend doch nicht der Knorri ist:

irgendein kirchlicher Nerd hat den Konfirmationstermin des Sohnes meines Neffen auf den 14. Mai terminiert ! Jetzt kann ich nicht zum letzten Heimspiel vom BVB, und wie ich mich dann zur Meisterfeier abseilen soll, weiß ich auch noch nicht ... willste mal sowas erleben ?


Nee, war nur Blödsinn - die Karte ist natürlich längst intern vergeben ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Skinny Offline




Beiträge: 1.742

05.04.2011 09:35
#17 RE: Tuningfibel bei Louis Antworten

Braucht man neuerdings bei der Konfirmation schon Eintrittskarten???

O tempora, o mores!

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

pelegrino Offline




Beiträge: 50.495

05.04.2011 09:41
#18 RE: Tuningfibel bei Louis Antworten

Du hast das nicht richtig verstanden - obwohl ich die Idee, eine Konfirmation im Stadion zu veranstalten, mit anschließendem Feiern im VIP-Bereich, durchaus für sehr gut halte !

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

05.04.2011 10:07
#19 RE: Tuningfibel bei Louis Antworten

Hab ich heute ne schöne Mail von einem meiner Zeckenkollegen bekommen:

"Noch nie war Schalke so nah dran am Meistertitel, wie diese Saison: 20km nach Dortmund statt wie sonst 560km nach München....."

Naja, mittlerweile beisst die Maus keinen Faden ab, das die Mannschaft, die den besten Fußball spielt, auch Meister wird.


Knorri

Ulf Offline




Beiträge: 13.024

05.04.2011 10:46
#20 RE: Tuningfibel bei Louis Antworten

Moin auch

ich habe nur noch ein eigenes, etwas zerfleddertes Exemplar.
Es gibt also leider keinen Hausverkauf

Grüße
Ulf

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

05.04.2011 11:42
#21 RE: Tuningfibel bei Louis Antworten

Zitat von Ulf

ich habe nur noch ein eigenes, etwas zerfleddertes Exemplar.



mit starken Gebrauchsspuren und Ölflecken - wird halt täglich benutzt

Serpel Offline




Beiträge: 45.199

05.04.2011 12:02
#22 RE: Tuningfibel bei Louis Antworten

Also, ich hatte mal ne Hopsi-Fibel.

War das Standard-Lehrmittel in der Grundschule. Bei uns, in Bayern damals ...



Über Motorräder stand da aber nix drin!

Gruß
Serpel

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.04.2011 20:50
#23 RE: Tuningfibel bei Louis Antworten

Zitat von knorri2
Ein Vegetarier legt sich doch kein Metzgerei-Fachbuch zu, oder?........



Knorri




Hab ich schonmal erwähnt, wie grossartig ich meinen Kumpel Knorri finde

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz