Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.416

10.04.2011 22:39
Stresstest bestanden. Antworten

Hallo!
Es gibt ja nun mittlerweile einen Stresstest für Banken,dann für Atomkraftwerke und heute gab es ihn auch für Motorräder.
Heute war ich beim Anlassen auf dem Nürburgring,das Möppi hat den Korso mit Stop and Go ohne zu Murren gemeistert.

Bis dann.

Falcone Offline




Beiträge: 109.501

11.04.2011 07:41
#2 RE: Stresstest bestanden. Antworten

So was soll gestern auch in Hessen stattgefunden haben: Anlassen in Gründau.
35000 Herdentiere sollen daran teilgenommen habe, sagte der Mensch vom hessischen Rundfunk.
Äh, sorry, ich glaube, er benutzte ein anderes Wort. Biker wahrscheinlich

Das hat natürlich den Vogelsberg relativ frei gehalten. Es waren aber noch genug unterwegs. Und gelasert wurde auch.
Und zwei tote Motorradfahrer gab es in Hessen obendrein. Traurige Bilanz eines schönen Wochenendes.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.209

11.04.2011 14:16
#3 RE: Stresstest bestanden. Antworten

zwei tote Motorradfahrer .....gehts scho wieder so los wie im letzten Jahr ? :-(

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Online




Beiträge: 45.538

11.04.2011 14:21
#4 RE: Stresstest bestanden. Antworten

Ich war da 2007 direkt zweimal, zum Ersten und zum Letztenmal.

War zwar ganz nett mal über die Nordschleife zu Brettern, aber mir waren da eindeutig zuviele Leute.

Tschöööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

11.04.2011 15:09
#5 RE: Stresstest bestanden. Antworten

Zitat von Duck Dunn
zwei tote Motorradfahrer
.....gehts scho wieder so los wie im letzten Jahr ? :-(


im kölner Raum sind es auch schon zwei

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

11.04.2011 15:27
#6 RE: Stresstest bestanden. Antworten

apropos Stresstest ... Tschrnobyl war damals übrigens auch ein "Stresstest" (hieß damals nur anders, im Prinzip aber das selbe) ich hoffe die Überprüfung der EU-Reaktoren läuft ein "wenig" störungsfreier

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz