Moinsen, die Dackels sind auchwiede zu Hause - Vielen Dank an Erika und Detlev - es war wieder mal richtig schön bei euch. Und für die Ausfahrt in die Heide hat Detlev auch noch die letzten Regenwolken weggeschoben, wir haben blühende Heide gesehen, deftige selbstgekochte Suppe gegessen, Butterkuchen geschmaust, lecker tote Tiere gegrillt und gegessen, willige Forellen aus dem Bremer Forellenpuff geschlemmt - vom schnellen Ulf selbst geräuchert - Bier getrunken und viele nette und liebe Forumianer getroffen... alles in allem ein sehr gelungenes Heidschnuckentreffen. Wir freuen uns schon auf August 2012!
Detlev vor einem großen Haufen Kiefernstämme: "Die bringen richtig gutes Geld als Brennholz" Pelegrino: "Ist das Oberkiefer oder Unterkiefer?"
"Das ist Kieferbruch!"
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Linnart und ich sind auch gerade wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank für das schöne Treffen und die tolle Organisation! War richtig klasse, auch wenn eine Nacht im Stroh wohl nicht unbedingt zu meinen grössten Talenten gehört
Jetzt Dusche, dann Couch, dann Bett. In der Reihenfolge
Viele Grüsse und einen schönen Urlaub für Euch
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Es war - wieder einmal - allererste Sahne! Auch von mir vielen herzlichen Dank an Erika und Detlev!!! Heute wäre ich sehr gern auf zwei Rädern heimgedüst.
Superleckere Suppe vorweg, dann Ulfs geräucherte Forellen, während die anderen durch die blühende Heide bratzten. Später Butterkuchen, noch später lecker Grillen und verdaut wurde rund ums schöne Feuer bei nicht-nur-Benzin-Gequatsche. Und heute morgen noch die High-Tech- E-Antrieb-Vorführung! Rundum gelungen, das Frielinger Wochenende!
Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an die Gastgeber!!!
Es ist jedes Jahr anders - aber jedes Jahr super! Ganz vielen, rechtherzlichen Dank an Erika und Detlef, nicht nur für das leckere Essen, sondern auch für den leckeren Prosecco und den Rotwein! Ich freu mich auch schon auf 2012. Hoffe jedoch, dass wir uns vorher noch sehen werden!
wie immer war es toll in der Heide und endlich sind wir auch mal eine Tour durch die kleinen Waldwege gefahren - obwohl der eine Weg war etwas "sehr klein" für die Interceptor ...
... und wo es hier gerade kräftig graupelschauert drücke ich dem Friedo mal die Daumen, dass er rechtzeitig und diesmal trocken zu Hause angekommen ist
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hallo Zusammen! Sind auch gut und ohne Probleme (nach den leichten Startschwierigkeiten) angekommen. Jetzt quälen wir die Couch, da wir heut´abend noch zu einer Geburtstagsfeier müssen. War zwar unser erstes Heidschnuckentreffen, aber bestimmt nicht unser letztes: Nette Leute, tolle Moppeds, erstklassige Verpflegung und dann die schöne Tour durchs Umland, - was will man mehr?! Tausend Dank an Erika und Detlef für die gelungene Organisation und nette Aufnahme. Hallo Jörg! Könntest Du vielleicht für Eva einmal die Bezugsquelle Deiner Spezialschuhe mailen, wäre klasse!
Wir wünschen Euch allen noch eine schöne Restsaison,
Auch von mir einen ganz großen Dank an Erika und Detlef . Es war ein großartiges Wochenende, auch wenns ein bisschen Nass während der Hinfahrt war. Auf der Rückfahrt habe ich fast keinen Regen abgekommen. Ich habe beim Navi kürzeste Strecke und Autobahn vermeiden eingestellt und hatte eine schöne Reise. Es hätte nur zwei Grad wärmer sein können.
bin auch schon drei Stunden zu Hause, aber erst jetzt am Rechner. Vielen lieben Dank an Erika und Detlef War wieder schön bei Euch und freue mich auch das nächste Wiedersehen.
"Ist übrig, brauchen wir eh nicht" Tuner bei Zusammenbau nach Werkstatthandbuch