Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.541 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

09.05.2011 09:06
#31 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Wo?

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.05.2011 09:16
#32 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Hier ein Link auf ein Album, vielleicht geht das ja??

Passwort: Heidschnucken

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

09.05.2011 09:49
#33 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Jou, sehr schön, danke.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

09.05.2011 13:19
#34 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Zitat von nobbi
Jou, sehr schön, danke.



auch ganz herzlichen Gromek

siehe auch Bilder - fred

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.05.2011 13:47
#35 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Ich dank dir auch, Uwe!! Für die CD's
aber auch für die Konis
und das ganze Drumherum!!

Hab heute mit Thomas telefoniert, die haben die Hütte voll und mein Moped ist erst am 24.05. dran. Aber lieber spät als gar nicht!

Wir sehen uns Samstag auf der Werkstattparty!
Lieben Gruß, Monika

mini Online



Beiträge: 276

09.05.2011 21:35
#36 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

1. Detlef (Frielinger)
2. Erika (Frielingers Fruu aus der Heide)
3. Tina ( skokis Fruu)
4. Uwe (skoki d.e.)
5. Nobbi
6. die Dackelin
7. le Dackel
8. Friedo und evtl. Mary
9. Soulie
10. Ulf, seine Gitarre und
11. die rosa Pottsau
12. Jörch
14. Gerhard von Wandsbek
15. Monika
16. Linus mit ? und Fruu?
17. Rolf (claro) und Fruu?
18. Joachim (Sid)
19. pelegrino, irgendwie doch schon
20. mini

--------------------
bis neulich
Klaus

aka Quax der Bruchpilot aka Evil Knievel

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

12.05.2011 05:13
#37 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

1. Detlef (Frielinger)
2. Erika (Frielingers Fruu aus der Heide)
3. Tina ( skokis Fruu)
4. Uwe (skoki d.e.)
5. Nobbi
6. die Dackelin
7. le Dackel
8. Friedo und evtl. Mary
9. Soulie
10. Ulf, seine Gitarre und
11. die rosa Pottsau
12. Jörch
14. Gerhard von Wandsbek
15. Monika
16. Linus mit ? und Fruu?
17. Rolf (claro) und Fruu?
18. Joachim (Sid)
19. pelegrino, irgendwie doch schon
20. mini
21. Dirk (?), der noch ein Bild für eine "Schmiermaxe-Urkunde" bekommen sollte.....


Frielinger Offline



Beiträge: 963

12.05.2011 06:25
#38 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Hallo Dirk,

sehr schön, dich mal wieder zu lesen. Ich bin zwar der meinung, das ich dir letztes Jahr ein Bild geschickt hatte, werde dir dieses aber sehr gerne nochmal tun. Am meisten freut es mich aber, mal wieder was von dir gehrört zu haben !!!!!

mfg

der Frielinger

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

14.07.2011 09:20
#39 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Zitat von Dirk the duck
1. Detlef (Frielinger)
2. Erika (Frielingers Fruu aus der Heide)
3. Tina ( skokis Fruu)
4. Uwe (skoki d.e.)
5.
6. die Dackelin
7. le Dackel
8. Friedo und evtl. Mary
9. Soulie
10. Ulf, seine Gitarre und
11. die rosa Pottsau
12. Jörch
14. Gerhard von Wandsbek
15. Monika
16. Linus mit ? und Fruu?
17. Rolf (claro) und Fruu?
18. Joachim (Sid)
19. pelegrino, irgendwie doch schon
20. mini
21. Dirk (?), der noch ein Bild für eine "Schmiermaxe-Urkunde" bekommen sollte.....


Ich bin leider draußen, auch wenn ihr mit Steinen nach mir schmeisst. Geld verdienen geht vor, das Los der Selbsständigen (und trotzdem Abhängigen).

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

claro Offline




Beiträge: 1.009

18.07.2011 12:41
#40 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Schade, schade....
aber leider können wir nun doch nicht zum Heidschnuckentreffen kommen.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
--------------------------------------------------------------------------------
1. Detlef (Frielinger)
2. Erika (Frielingers Fruu aus der Heide)
3. Tina ( skokis Fruu)
4. Uwe (skoki d.e.)
5.
6. die Dackelin
7. le Dackel
8. Friedo und evtl. Mary
9. Soulie
10. Ulf, seine Gitarre und
11. die rosa Pottsau
12. Jörch
14. Gerhard von Wandsbek
15. Monika
16. Linus mit ? und Fruu?
17.
18. Joachim (Sid)
19. pelegrino, irgendwie doch schon
20. mini
21. Dirk (?), der noch ein Bild für eine "Schmiermaxe-Urkunde" bekommen sollte.....
--------------------------------------------------------------------------------

Allen Teilnehmern viel Spaß in der Heide.

Liebe Grüße
Rolf

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.

Frielinger Offline



Beiträge: 963

12.08.2011 23:03
#41 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

So denn mal,

nachdem ich beschlossen habe, dieses Jahr auch artgerecht mit neuer W bei den Schnuckeligen unterwegs zu sein, machen wir uns mal an die konkreteren Vorbereitungen.
1. Wetter wird gut (der ganze Regen ist schon unten)
2. Maschinenschuppen ist schon gefegt und aufgeräumt, da unsere Töchter vor zwei Wochen gefeiert haben
3. Wein wird morgen bei unserem Winzer bestellt
4. Stroh für die Scheune liegt noch vom letzten Jahr (ungefähr 150 kleine Bunde)
5. Aromastoffe sind auch in der Scheune eingelagert ( erster Heuschnitt, der zweite klappt hoffentlich am
nächsten Wochenende
6. Rasen auf dem Zeltplatz ist gemäht
7. Holz fürs Lagerfeuer ist schon lange trocken
8. wäre es schön, wenn ihr unsere Gäste seit, also meldet euch an, damit es wieder einer der guten
Tage im Jahr wird.

Grüße von Erika und Detlef

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

12.08.2011 23:38
#42 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Hallo Übernachbar,

wir meld uns an!

Mit schnuckeligen Grüßen

die Dackels

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

13.08.2011 11:33
#43 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Da meine W z.Zt. noch ohne Ölwanne dasteht (muß demnächst den Ölablaß neu machen ), und außerdem der Hinterreifen fast blank ist (ich aber jetzt keinen neuen hole, weil im Herbst eh 'n Gespannreifen drauf kommt), werde ich per Elch anreisen.

Wenn er darf, wird der Fledermaushund dabei sein (verträgt sich mit jedem und allen - außer mit Rot- und Niederwild ...), der kann auch prima (mit mir zusammen) im Auto schlafen.

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.08.2011 19:14
#44 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Ich würde dann gerne mal ergänzen: Wenn Wetter gut= ich komme mit W.
Wenn Wetter schlecht= ich komme mit Auto und Nachwuchs. Da mein Grosser allergischer Asthmatiker ist und wir Heu noch nicht probiert haben würde ich dann im Falle von schlechtem Wetter ein Zelt mitbringen. Und den Proseccobedarf um etwas Fanta erhöhen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

14.08.2011 20:27
#45 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Zitat
auch ganz herzlichen Gromek



Das hab ich ja schon 30 Jahre nicht mehr gehört.

Woher kommt der Ausdruck eigentlich?

Hatte das nicht was mit Clokwork Orange zu tun?

Nicht über die W jammern, fahren!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz