Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.140 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

30.08.2007 00:34
Oldtimermarkt in Hamm Antworten

Am kommenden Wochenende ist wieder mal der Herbst-Oldtimermarkt in 59063 HAMM angesagt.Viel Motorradzeug und zivile Preise (meiner Erfahrung nach).
Werde am Samstag früh (oh, ich sehe eben, das es bereits am Freitag um 14:00 los geht !) da sein - mit der W, damit ich nicht soviel Blödsinn nach Hause transportieren kann ...

http://www.zentralhallen.de/red/cgi-bin/..._TITEL=Oldtimer-(Teile)-Markt

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.08.2007 10:39
#2 RE: Oldtimermarkt in Hamm Antworten

Haste nich Samstagnachmittag noch einen Termin in Wermelskirchen?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

30.08.2007 17:36
#3 RE: Oldtimermarkt in Hamm Antworten

In Antwort auf:
Samstagnachmittag noch einen Termin in Wermelskirchen?


darf man da eigentlich auch hinkommen, wenn man nicht in Waldmühlen war

Axel

-

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.08.2007 17:40
#4 RE: Oldtimermarkt in Hamm Antworten

Ich denke schon, außer wenn man Axel heißt....

Die Elke hat sich kurzfristig entschlossen ihren Geburtstag nachzufeiern und hat in Waldmühlen händeringend Leute gesucht die ihren Kuchen aufessen....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.08.2007 18:16
#5 RE: Oldtimermarkt in Hamm Antworten

In Antwort auf:
darf man da eigentlich auch hinkommen, wenn man nicht in Waldmühlen war


Wenn ich mich recht erinnere sagte Elke irgendwas von "alle Freunde des Hauses" und "Grillen und Restegrillen am Sonntag". Ob sie das wirklich ernst meinte oder sich überhaupt im Klaren ist, wieviele Freunde sie hat werden wir sehen Aber erfahrungsgemäss ist immer reichlich da

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.08.2007 18:26
#6 RE: Oldtimermarkt in Hamm Antworten

In Antwort auf:
Aber erfahrungsgemäss ist immer reichlich da


Na hoffentlich. Der Thomas sagte noch: Kurzfristig. Da muß sie sehen wo sie Gäste herkriegt.

Ich hab Adresse, Datum und Uhrzeit schon an 3 MC`s weitergegeben.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.08.2007 18:27
#7 RE: Oldtimermarkt in Hamm Antworten

In Antwort auf:
Ich hab Adresse, Datum und Uhrzeit schon an 3 MC`s weitergegeben


Knochen, Engel und Banditen Na das kann ja heiter werden

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

31.08.2007 11:27
#8 RE: Oldtimermarkt in Hamm Antworten

Oh - eben erst wieder hier 'reingesehen .

Samstag (oder Sonnabend - extra für Phaedrus!) im Bergischen wird nix.Ich war ja auch bereits neulich überfallartig dort, um die Einfahrt des Grauens zu inspizieren (soo schlimm ist die garnicht ...) und habe bei der Gelegenheit unangemeldet freundlich kredenzten Kaffee und Kuchen abgreifen können !

Werde heute gegen 14:00 zum Hammer Oldtimermarkt fahren, und stattdessen am Samstag ein bischen Basteln/Renovieren (habe z.Zt. ein paar Tage Urlaub).


PS: könnte jemand bitte die Sanderschen Mietzen ablichten, und die Bilder ins Forum stellen ?Hab' ich doch glatt vergessen, neulich ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

31.08.2007 14:01
#9 RE: Oldtimermarkt in Hamm Antworten

Ich versuch mal dran zu denken.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

03.09.2009 10:06
#10 RE: Oldtimermarkt in Hamm Antworten

Ach ja: dieses Wochenende ist wieder der Herbsttermin - sogar ab Freitag, 14:00.

Bin auf alle Fälle dort, weiß nur noch nicht ob morgen Nachmittag oder Samstag früh - schaunmermal ...

http://www.zentralhallen.de/index.php?textid=8000301866

PS: nicht von den Bildern täuschen lassen: das Allermeiste wird im Bereich Motorrad angeboten!

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

03.09.2009 14:48
#11 RE: Oldtimermarkt in Hamm Antworten

Wenn du am Freitag da bist, sag Bescheid.

Dann können wir uns ja treffen.
Hmmm, war da nicht noch irgendwas, was ich dir mitbringen sollte?
Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

04.09.2009 13:32
#12 RE: Oldtimermarkt in Hamm Antworten

So, ich werde dann wohl so gegen 15 uhr in Hamm sein.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

04.09.2009 18:45
#13 RE: Oldtimermarkt in Hamm Antworten

Ähhh, hat sich jetzt nicht wirklich gelohnt.

Ein drittel der Händler bot alte Zeitschriften und Bücher an. Ein drittel waren Schrotthändler, ähnlich der bekannten Brüder aus der Fernsehdoku. Der Rest ging so.
Habe aber ein paar Auspuffschellen aus Edelstahl ergattert.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

05.09.2009 00:22
#14 RE: Oldtimermarkt in Hamm Antworten

Oh, eben erst hier 'reingeschaut ... ich war kurz nach 14:00 Uhr mal gucken, da war überhaupt noch nix los (grad' mal 'ne Handvoll Stände in der Aufbauphase ), da bin ich wieder abgehauen bzw. war einkaufen. Werde (wie sonst auch immer) morgen früh hinfahren - freu' mich schon auf die Schrotthändler ...

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 974

05.09.2009 06:58
#15 RE: Oldtimermarkt in Hamm Antworten

Moin zusammen!
Werde Sonntag so um 10 Uhr auflaufen, mal sehen was ihr mir übergelassen habt!

Gruß Jochen

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz