Am kommenden Wochenende ist wieder mal der Herbst-Oldtimermarkt in 59063 HAMM angesagt.Viel Motorradzeug und zivile Preise (meiner Erfahrung nach). Werde am Samstag früh (oh, ich sehe eben, das es bereits am Freitag um 14:00 los geht !) da sein - mit der W, damit ich nicht soviel Blödsinn nach Hause transportieren kann ...
Die Elke hat sich kurzfristig entschlossen ihren Geburtstag nachzufeiern und hat in Waldmühlen händeringend Leute gesucht die ihren Kuchen aufessen....
In Antwort auf:darf man da eigentlich auch hinkommen, wenn man nicht in Waldmühlen war
Wenn ich mich recht erinnere sagte Elke irgendwas von "alle Freunde des Hauses" und "Grillen und Restegrillen am Sonntag". Ob sie das wirklich ernst meinte oder sich überhaupt im Klaren ist, wieviele Freunde sie hat werden wir sehen Aber erfahrungsgemäss ist immer reichlich da
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Samstag (oder Sonnabend - extra für Phaedrus!) im Bergischen wird nix.Ich war ja auch bereits neulich überfallartig dort, um die Einfahrt des Grauens zu inspizieren (soo schlimm ist die garnicht ...) und habe bei der Gelegenheit unangemeldet freundlich kredenzten Kaffee und Kuchen abgreifen können !
Werde heute gegen 14:00 zum Hammer Oldtimermarkt fahren, und stattdessen am Samstag ein bischen Basteln/Renovieren (habe z.Zt. ein paar Tage Urlaub).
PS: könnte jemand bitte die Sanderschen Mietzen ablichten, und die Bilder ins Forum stellen ?Hab' ich doch glatt vergessen, neulich ...
Ein drittel der Händler bot alte Zeitschriften und Bücher an. Ein drittel waren Schrotthändler, ähnlich der bekannten Brüder aus der Fernsehdoku. Der Rest ging so. Habe aber ein paar Auspuffschellen aus Edelstahl ergattert.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
Oh, eben erst hier 'reingeschaut ... ich war kurz nach 14:00 Uhr mal gucken, da war überhaupt noch nix los (grad' mal 'ne Handvoll Stände in der Aufbauphase ), da bin ich wieder abgehauen bzw. war einkaufen. Werde (wie sonst auch immer) morgen früh hinfahren - freu' mich schon auf die Schrotthändler ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)