Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.140 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

05.09.2009 15:20
#16 RE: Oldtimermarkt in Hamm Antworten

Sonntag ist sogar Eintritt frei - ich habe allerdings bereits heute die meisten günstigen Schnäppchen alle abgegriffen (und den Rest der Freewheelin' Steve) ... vielleicht komme ich aber morgen nach der Hunderunde noch mal gucken.

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

02.09.2010 10:15
#17 RE: Oldtimermarkt in Hamm Antworten

...der Herbst naht und übermorgen am Samstag is wieder Oldtimermarkt Hamm...
Der frühe Vogel fängt den Wurm


The Motorcycle Boy Reigns

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

05.09.2010 10:28
#18 RE: Oldtimermarkt in Hamm Antworten

da war ich gestern noch kurz in Hamm aufm Teilemarkt....
Stand da ein großer Korb voll Feilenhefte an einem Stand . Als ich auf dem Rückweg wieder vorbei kam war der weg


The Motorcycle Boy Reigns

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

06.09.2010 12:17
#19 RE: Oldtimermarkt in Hamm Antworten

Na na, wenn das mal nicht geflunkert ist ... falls nicht: ich hab' nix damit zu tun, ich war garnicht vor Ort dies' mal ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

07.09.2010 08:46
#20 RE: Oldtimermarkt in Hamm Antworten

Über Körbe voll Feilenhefte macht man doch keine Späße... Hab leider kein Foto gemacht...


The Motorcycle Boy Reigns

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

03.09.2011 13:16
#21 RE: Oldtimermarkt in Hamm Antworten

Heute wars mal wieder soweit :)

Es gab zwar keine Feilenhefte aber den absoluten Porno Bock!

AME Honda

.
Gebt der Meute was sie braucht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0136.JPG  IMG_0137.JPG 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

04.09.2011 10:23
#22 RE: Oldtimermarkt in Hamm Antworten

Oh!

Gestern hatte ich keine Zeit.
Heute bin ich zwar früh aufgewacht - hab' aber verschusselt, daß heute auch noch Oldtimermarkt ist .

In Anbetracht des immer noch andauernden Regens und der fortgeschrittenen Tageszeit habe ich beschlossen, noch 'n Kaffee zu kochen, und nicht mehr hin zu fahren ... wird eh nicht mehr viel los sein, bei dem Scheißwetter, und eigentlich brauch' ich nix (außer Stoßdämpfern für den Elch, aber die wird's da kaum geben, denke ich ...).

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

04.09.2011 10:28
#23 RE: Oldtimermarkt in Hamm Antworten

Zitat
In Anbetracht des immer noch andauernden Regens und der fortgeschrittenen Tageszeit habe ich beschlossen, noch 'n Kaffee zu kochen, und nicht mehr hin zu fahren



Hab ich auch gerade gedacht.

Nach dem nicht zum Glemseck fahren und dem nicht zum OTC fahren jetzt auch noch nicht zum Oldtimermarkt fahren.

Ich glaube, ich werde alt.

Nicht über die W jammern, fahren!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz