Sonntag ist sogar Eintritt frei - ich habe allerdings bereits heute die meisten günstigen Schnäppchen alle abgegriffen (und den Rest der Freewheelin' Steve) ... vielleicht komme ich aber morgen nach der Hunderunde noch mal gucken.
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
da war ich gestern noch kurz in Hamm aufm Teilemarkt.... Stand da ein großer Korb voll Feilenhefte an einem Stand . Als ich auf dem Rückweg wieder vorbei kam war der weg
Gestern hatte ich keine Zeit. Heute bin ich zwar früh aufgewacht - hab' aber verschusselt, daß heute auch noch Oldtimermarkt ist .
In Anbetracht des immer noch andauernden Regens und der fortgeschrittenen Tageszeit habe ich beschlossen, noch 'n Kaffee zu kochen, und nicht mehr hin zu fahren ... wird eh nicht mehr viel los sein, bei dem Scheißwetter, und eigentlich brauch' ich nix (außer Stoßdämpfern für den Elch, aber die wird's da kaum geben, denke ich ...).
Zitat In Anbetracht des immer noch andauernden Regens und der fortgeschrittenen Tageszeit habe ich beschlossen, noch 'n Kaffee zu kochen, und nicht mehr hin zu fahren
Hab ich auch gerade gedacht.
Nach dem nicht zum Glemseck fahren und dem nicht zum OTC fahren jetzt auch noch nicht zum Oldtimermarkt fahren.