Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
PeWe Offline




Beiträge: 21.651

02.09.2011 22:49
Azzurri-Treffen in Erlensee Antworten

Am 3. und 4. September 2011 veranstaltet der Azzurri-Club in
der Wasserburg Erlensee sein 9. Motorrad-Oldtimer- und Klassikertreffen.

Oldtimer, Klassiker sowie moderne Motorräder jeden Herstellers sind willkommen.
Die ältesten Motorräder und die weiteste Anfahrt werden mit Pokalen prämiert.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
(Grill, Kaffee und Kuchen, Getränke aller Art, Frühstück)
Gezeltet wird auf der Burgwiese.
Für kühle Witterung (z.B. Samstagabend) ist eine Scheune vorhanden,
in der gefeiert und Benzingespräche geführt werden können.
Der Eintritt ist frei.

http://www.azzurriclub.de/treffen/flyer2011.pdf

Da es mit Glemseck bei mir nicht klappt werde ich Samstagmittag gegen 13:30 mal da vorbeischauen...

Grüße PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

04.09.2011 16:28
#2 RE: Azzurri-Treffen in Erlensee Antworten

Schade, zu spät erfahren.
Ich hab dieses Jahr aber auch keine Einladung bekommen. Schlampenwirtschaft!

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

04.09.2011 19:27
#3 RE: Azzurri-Treffen in Erlensee Antworten

Da war auch nicht besonderst viel los.....du hast nichts verpasst....

Am besten hat mir ein Laverda-Scheunenfund gefallen!

Ich hab ein bischen mit Uwe und Heiner gequatscht, ein alk-freies Weizen vernichtet und bin noch eine Runde zum Engländer gefahren...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

04.09.2011 19:58
#4 RE: Azzurri-Treffen in Erlensee Antworten

Scheint von Jahr zu Jahr schwächer zu werden ...

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

05.09.2011 09:57
#5 RE: Azzurri-Treffen in Erlensee Antworten

Ei ja, wenn keiner was weiss, kommt auch keiner...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.09.2011 10:16
#6 RE: Azzurri-Treffen in Erlensee Antworten

Vielleicht wollen viele da hin,

aber ihre italienischen Mopeds schaffen es nicht über die Ortsgrenze hinaus.
Könnte ja auch sein dass die noch auf Teile aus Italien warten. Der Weg über die Alpen ist beschwerlich. Da kann es schon mal ein halbes Jahr dauern bis was hier ankommt.

.

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

05.09.2011 10:28
#7 RE: Azzurri-Treffen in Erlensee Antworten

Schobberfahrer sollen mal besser ganz ruhig sein ...

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.09.2011 14:01
#8 RE: Azzurri-Treffen in Erlensee Antworten

Zitat von TheoW
Vielleicht wollen viele da hin,

aber ihre italienischen Mopeds schaffen es nicht über die Ortsgrenze hinaus.
Könnte ja auch sein dass die noch auf Teile aus Italien warten. Der Weg über die Alpen ist beschwerlich. Da kann es schon mal ein halbes Jahr dauern bis was hier ankommt.



Ich glaube fast, Theo hat voll ins Schwarze getroffen

Axel

-

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

05.09.2011 14:13
#9 RE: Azzurri-Treffen in Erlensee Antworten

Theo hatte in den 60ern mal 'nen FIAT, das prägt!

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.09.2011 14:14
#10 RE: Azzurri-Treffen in Erlensee Antworten

Zitat von Hans-Peter
Theo hatte in den 60ern mal 'nen FIAT, das prägt!


Ich auch, in den 70ern, war eine bleibende Erfahrung

Axel

-

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

05.09.2011 14:25
#11 RE: Azzurri-Treffen in Erlensee Antworten

Zitat von Axel J

Zitat von Hans-Peter
Theo hatte in den 60ern mal 'nen FIAT, das prägt!


Ich auch, in den 70ern, war eine bleibende Erfahrung

Axel




Siehste... und meine Freundin hat einen aus dem dritten Jahrtausend und der geht in Ordnung...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.09.2011 14:38
#12 RE: Azzurri-Treffen in Erlensee Antworten

Wegen einem weißen Fiat 1500 (der mein Hochzeitsauto war) hätte ich beinahe meine eigene Hochzeit verpasst.
Gnädigerweise haben uns da zwei GI's mit einem riesen Heckflossler abgeschleppt und die Heirat gerettet. Ein weißer Opel-Rekord brachte dann im weiteren Verlauf der Hochzeit die Fahrdienste.

Dann hatte ich viele Jahre später einen Fiat 125 und einen funkelnagelneuen Ritmo, mein Schwager hatte die gleichen Autos und zusätzlich einen 127 S, ein Freund von uns den Alfasud. Die hatten allesamt die italienische Krankheit und taugten zu nix.

Der krönende Abschluss war dann noch der Leo von Aprilia. Seitdem ist endgültig Feierabend mit Italien. Die können nur schön, aber nicht haltbar.
Dabei gefiel mir schon immer die Guzzi mit den rundgelutschten Zylinderköpfen und der Chromreling am Sattel so gut. Für mich die schönste aller Guzzis. Aber ich kann mich beherrschen.

@ Falcone
Was heißt hier Chopper fahren? Virago heißt eine Göttin zu fahren.
Nicht alle Göttinnen kommen von Citroen.

.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

05.09.2011 14:39
#13 RE: Azzurri-Treffen in Erlensee Antworten

Als jemand, der italienischer Technik eigentlich immer sehr skeptisch gegenüber stand kann ich nur sagen:

Sowohl der FIAT als auch die Tante Guzzi machen einfach nur Spaß. Da scheißt man gerne auf die eine oder andere
Unzulänglichkeit......


Knorri

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.09.2011 15:10
#14 RE: Azzurri-Treffen in Erlensee Antworten

Zitat von knorri2
... Sowohl der FIAT als auch die Tante Guzzi machen einfach nur Spaß. Da scheißt man gerne auf die eine oder andere Unzulänglichkeit...


Anderen geht's so mit BMW, man muß sie mögen

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

05.09.2011 15:36
#15 RE: Azzurri-Treffen in Erlensee Antworten

Zitat
BMW, man muß sie mögen



Nö!
Aufstampf!

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz