Grillen am Feuer, Bier aus der Buddel, Wein aus roten Trauben, Gequatsche aus vielen Mündern, Schlafen im Stroh oder im Zelt - und wie immer bei Erika und Detlef in Frielingen 38, 29614 Soltau - Frielingen
Beginn Treffen am Sonnabend ab ca.12:00 Schlafsäcke ausrollen ebenfalls ab ca.12:00 kleine Ausfahrt ab ca. 14:00 Kaffee ca. 16.00 anfeuern, grillen, quatschen, trinken, noch mehr quatschen danach
Sonntag Frühstück + Abbau
Getränke + Essen gegen Umlage wie gehabt.
Also - alles wie immer - nur schön!
Diese Liste kopieren und ergänzen:
1. Detlef (Frielinger) 2. Erika (Frielingers Fruu aus der Heide) 3. Tina ( skokis Fruu) 4. Uwe (skoki d.e.)
Moin auch, mit ein bis zwei Personen kannst Du mich auch[quote="skoki d.e."]Moinsen, korrigiere:
1. Detlef (Frielinger) 2. Erika (Frielingers Fruu aus der Heide) 3. Tina ( skokis Fruu) 4. Uwe (skoki d.e.) 5. Nobbi 6. die Dackelin 7. le Dackel 8. Friedo und evtl. Mary
Zitat von FriedoMoin auch, mit ein bis zwei Personen kannst Du mich auch[quote="skoki d.e."]Moinsen, korrigiere:
1. Detlef (Frielinger) 2. Erika (Frielingers Fruu aus der Heide) 3. Tina ( skokis Fruu) 4. Uwe (skoki d.e.) 5. Nobbi 6. die Dackelin 7. le Dackel 8. Friedo und evtl. Mary 9. Soulie
1. Detlef (Frielinger) 2. Erika (Frielingers Fruu aus der Heide) 3. Tina ( skokis Fruu) 4. Uwe (skoki d.e.) 5. Nobbi 6. die Dackelin 7. le Dackel 8. Friedo und evtl. Mary 9. Soulie 10. Ulf, seine Gitarre und 11. die rosa Pottsau
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
1. Detlef (Frielinger) 2. Erika (Frielingers Fruu aus der Heide) 3. Tina ( skokis Fruu) 4. Uwe (skoki d.e.) 5. Nobbi 6. die Dackelin 7. le Dackel 8. Friedo und evtl. Mary 9. Soulie 10. Ulf, seine Gitarre und 11. die rosa Pottsau 12. Jörch
1. Detlef (Frielinger) 2. Erika (Frielingers Fruu aus der Heide) 3. Tina ( skokis Fruu) 4. Uwe (skoki d.e.) 5. Nobbi 6. die Dackelin 7. le Dackel 8. Friedo und evtl. Mary 9. Soulie 10. Ulf, seine Gitarre und 11. die rosa Pottsau 12. Jörch 14. Gerhard von Wandsbek
Mal schauen, ob's klappt. Ich käm' gern, aber ich weiß noch nicht, ob ich einen Hundesitter bekomme.
Zum Glück mag die neue Freundin meines Sohnes den Hund gut leiden - die hat am Samstag, während des Fußballspiels, auf den aufgepaßt (auf den Hund, jetzt). Andererseits geht die aber auch gern mit meiner Dauerkarte mit zum BVB, wenn ich nicht hingehen kann.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Jou, der Hund ist wirklich ganz freundlich und umgänglich. Der verträgt sich mit allen Menschen und Hunden. Dann müßte ich aber mit dem Auto anreisen. Schaunmermal, vieleicht nimmt ihn an dem Wochenende ja der pelegrinho, oder dessen Freundin.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery