Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.546 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

28.08.2011 18:27
#106 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

so, wir auch.

Das Sofa grinst uns ganz breit an - und die Äuglis sind ein wenig schwer.
Ausgeglichen wurde dieses mit soooo vielen schönen Dingen, von denen die Vorschreiber schon berichteten.

Für mich war aber das Schönste beim diesjährigen Schnuckentreffen, dass wir unseren Gastgeber nach 8 Jahren endlich endgültig in den geweihten Kreis der W-Fahrer aufnehmen konnten. Top Detlef!

Ansonsten sind Tina und ich ziemlich groggy under Abend wird wohl nicht so lang werden ...

An Detlef und Erika einen gaaanz lieben Gruß mit viel herzlichen Gromek - auch an Monika für treu geleistete Transportdienste.

LG von Tina

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Frielinger Offline



Beiträge: 963

28.08.2011 20:02
#107 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Schön das ihr alle heile und trocken wieder zu Hause seit. Scheune und Maschinenschuppen sind schon fast wieder im "Normalzustand" und warten auf die nächste Fete
Schön wars mit euch in diesem Jahr, neue und alte, wohlvertraute Gesichter. Essen, trinken und Lagerfeuer, viel Gelächter und jetzt auch ne W in unserem Stall Herz was willst du mehr.
Auf ein neues und denkt dran, das nächste, letzte Augustwochenende eilt mit Riesenschritten auf uns zu (also nur noch ungefähr 364 Tage, dann wirds wieder schnuckelig)

Gruß Erika und Detlef

W-Arum Offline




Beiträge: 90

28.08.2011 20:29
#108 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Moin,
Schön wars!
dieses Jahr war ich wohl der letzte, der sich angemeldet hat...
dann bin jetzt der erste fürs nächste Mal!

Ralf

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

28.08.2011 22:23
#109 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Bis dahin hab ich längst wieder vergessen,
dass du Ralf heißt ...


Grüße
Soulie

W-Arum Offline




Beiträge: 90

29.08.2011 17:37
#110 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

So lernt man dann immer wieder neue Leute kennen....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

30.08.2011 09:34
#111 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

So - ist ja eigentlich alles gesagt - war wieder mal Spitze!

Vielen Dank für die Gastfreundschaft und alles!

Ich war noch Sonntag und Montag in Heide/SH - da war richtiges Dreckswetter, wie im April ...



pelegrino & Hund, dem es auch gut gefallen hat

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Brundi Online



Beiträge: 33.230

30.08.2011 13:17
#112 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Zitat von pelegrino
Hund, dem es auch gut gefallen hat


Ich glaub, wir haben vergessen, von dem ein Foto auf der berühmten Bank zu machen

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

30.08.2011 15:49
#113 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Nächstes mal !

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

30.08.2011 17:32
#114 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Das ist ja wirklich ein Netter, dein Fifi, Pele!

Wie der Herr, so's Gescherr ...

Grüßchen
Soulie

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.08.2011 18:08
#115 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Zitat von Soulie
Das ist ja wirklich ein Netter, dein Fifi, Pele!

Wie der Herr, so's Gescherr ...

Grüßchen
Soulie



Und - wenn ich mein Kind mal zitieren darf - auch total durchgeknallt, wenn der mal eben im Auto war

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

30.08.2011 22:36
#116 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Zitat
...wirklich ein Netter, dein Fifi...

Naja, jedenfalls kann man ihm kaum böse sein ...

Zitat
...wie der Herr, so's Gescherr...

Stimmt im Prinzip - der hat permanent Kohldampf, und räumt nix auf!

Zitat
...total durchgeknallt, wenn der mal eben im Auto war...

Woher weiß Deine Brut, wie ich mich im Auto/beim Autofahren benehme ?

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz