Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Wann fahren die Damen und Herren Bremen denn wohl los?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
24.08.2011 19:43
Ich hab noch keinen Plan! 13.00 Uhr vor Ort könnte knappp werden (wie jedesmal ) Grüße, Monika
An Chucky aus der Nordheide, hast eine PM (wenn du dich eingelogt hast ein blinkender Briefumschlag links oben). Den anklicken und darin findest du eine Anfahrtbeschreibung und unsere Tel.Nr. Kannst dich dann ja mal melden. Wir freuen uns auf neue nette Menschen Gruß Erika und Detlef
Soulie
24.08.2011 21:48
Ich will diesmal midde W kommen. Und ich freue mich auf euch! Grüße Soulie
W-Arum
25.08.2011 12:03
Moin, ich hab´überraschend das Wochenende frei bekommen und nutze das für eine Last-minute-Anmeldung. Gutes Wetter ist ja, wie jedes Jahr, garantiert. Grüße aus Schnelsen Ralf
früh! wir treffen uns whschl. mit der Hundemeute und müssen noch das Zelt aufbauen. d.h. wir fahren gegen 8:00 - 8:30 in Bremen los zu früh? Obwohl - wir könnten uns ja gegenseitig beim Zeltaufbau behilflich sein
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Wie lange braucht Ihr denn, um ein Zelt aufzubauen????? 4 Stunden????? Respekt!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
komm doch über braunschweig, ich fahre erst irgendwann zwischen 9 und 10 Uhr los
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ich bin schon ab Freitag Mittag in Bremen. Ich gehe mit meinem Sohn noch in das Universum, da hat er viel Spass dran. Aber 8:00 Uhr ist uns zu früh.
Moinsen, sagt doch mal, wann Ihr in Ottersberg eintreffen würdet - wir stoßen dann dazu. Aber bitte nicht vor 10.00 Uhr - na ja, halb zehn. Am 1. Urlaubstag muß man zwingend etwas länger schlafen. Dann Sind wir bei gemütlicher Fahrweise immer noch um spätestens halb zwölf am Ziel.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat von claudia Wie lange braucht Ihr denn, um ein Zelt aufzubauen????? 4 Stunden????? Respekt! Wenn um 9:00/ 9:30 bei den Dackels -um ca. 10:00 weiter ca. 1 h Fahrt. ca. 11:00 in Frielingen. ca. 1/2 h Hauszelt aufbauen mit unterkellern. ab 11:30 empfangsbereit für alle die da kommen - so einfach
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Zitat von claudia Ich bin schon ab Freitag Mittag in Bremen. Ich gehe mit meinem Sohn noch in das Universum, da hat er viel Spass dran. Aber 8:00 Uhr ist uns zu früh. boh ist Bremen groß ... da passt wirklich das ganze Universum rein ?????
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Soulie
25.08.2011 18:22
Zelt? Ich hoffe doch, ich darf wieder bei den Hottes schlafen! Am letzten Wochenende hatte ich beim Zeltaufbauen erhebliche Probleme. Ich sag jetzt nicht, wie lange ich gebraucht habe ... Grüße Soulie
Soulie
25.08.2011 18:23
Schiete! Doppelt gemoppelt ...
Soulie
26.08.2011 16:31
Ich bin grad dabei, mein Navi für morgen zu 'füttern'. Kleinste, feinste Sträßchen, wie sich das gehört. Falls sich noch ein(e) Hamburger(in) anschließen möchte - bitte Bescheid geben. Saluti Soulie
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung