Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
morinisti Offline




Beiträge: 1.306

26.08.2011 13:13
Boardtracker auf der Bielefelder Radrennbahn am 27.8.11 Antworten

Morgen ist wieder Boardtrackertreffen in Bielefeld auf der Radrennbahn. Da will ich mit der TriBSA hin und möglichst auch mal in die Steilkurve. Soll wohl möglich sein. Kommt sonst noch jemand? Nachmittags gibts wohl noch ein Steherrennen.
Grüße
Jürgen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2011 Einladung-RRBahn.jpg 
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

26.08.2011 14:19
#2 RE: Boardtracker auf der Bielefelder Radrennbahn am 27.8.11 Antworten

... fall's ich's schaffe so früh aufzustehn - start soll ja 9.00 uhr sein, näch?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

26.08.2011 20:16
#3 RE: Boardtracker auf der Bielefelder Radrennbahn am 27.8.11 Antworten

ne, um 10,00 gehts erst los. Hauptsache es ist trocken.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

26.08.2011 22:37
#4 RE: Boardtracker auf der Bielefelder Radrennbahn am 27.8.11 Antworten

angeblich um 9 :(

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

26.08.2011 23:36
#5 RE: Boardtracker auf der Bielefelder Radrennbahn am 27.8.11 Antworten

ich wills nicht behaupten, ich habs so von einem Kumpel des Veranstalters gehört. Die Sanis kämen wohl nicht eher ausm Bett.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

26.08.2011 23:58
#6 RE: Boardtracker auf der Bielefelder Radrennbahn am 27.8.11 Antworten

gerannt wird jedenfalls nur bei trockener bahn.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

27.08.2011 19:13
#7 RE: Boardtracker auf der Bielefelder Radrennbahn am 27.8.11 Antworten

Zitat von Brauchi
gerannt wird jedenfalls nur bei trockener bahn.

... und die hatten wir leider nicht. Meine TriBSA hat heute viel Wasser geschluckt. Trotzdem: tolle Motorräder und endlich hab ich mal diese Rennbahn in Natura gesehen. Die Radsportler haben erzählt, die solllte schon abgerissen werden und steht nur noch weil der Stadt der Abriss zu teuer war. Das gehört unbedingt erhalten!
Nicht dass das auch irgendwann an so Vollkaskobestimmungen scheitert und dat Ding zugemacht wird weil die Klotüren nicht aus Kunststoff sind!!!
Dort sollen noch acht Stehermaschinen stehen u.a. Triumph 110 und son arachaisches V2-Ding mit 2l Hubraum und Flachriemenantrieb. Leider blieben die heute im Stall. Dran bleiben!
Grüße
Jürgen

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.08.2011 19:26
#8 RE: Boardtracker auf der Bielefelder Radrennbahn am 27.8.11 Antworten

... Du bist einfach zu früh zurück gefahren!



War toll die alten Kisten zu sehen und in dem kleinen trockenen Zeit-Fenster in Action in der Steilwand. Geil!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.08.2011 21:09
#9 RE: Boardtracker auf der Bielefelder Radrennbahn am 27.8.11 Antworten

sodele - jetzt auch bilder zu der veranstaltung im blog

PS: SERPEL! - oder wer's sonst weiß:

Was iss'n das für ein Mopped - gefällt mir, aber ich weiß nicht was für ein Typ.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Tom55 Offline




Beiträge: 291

27.08.2011 21:52
#10 RE: Boardtracker auf der Bielefelder Radrennbahn am 27.8.11 Antworten

Könnte eine 500er OHV Supersport von 1925 sein.

Gruß Tom

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

27.08.2011 22:17
#11 RE: Boardtracker auf der Bielefelder Radrennbahn am 27.8.11 Antworten

Zitat von Brauchi
... Du bist einfach zu früh zurück gefahren!



War toll die alten Kisten zu sehen und in dem kleinen trockenen Zeit-Fenster in Action in der Steilwand. Geil!



son Ärger, ich hätte echt nicht gedacht, dass noch gefahren wird. Und dann noch diese Schauerwolke, die sich immer genau meiner Geschwindigkeit angepasst hat. AAaagrrrr!

Haste auch Bilder /Videos von der Action?
Gruß
Jürgen

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.08.2011 22:23
#12 RE: Boardtracker auf der Bielefelder Radrennbahn am 27.8.11 Antworten

... gugg mal in mein blog - bewegtbildschnipsel gibt's vielleicht morgen.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

27.08.2011 22:40
#13 RE: Boardtracker auf der Bielefelder Radrennbahn am 27.8.11 Antworten

Herrliche Bilder!! Du hast ja dem Regen seine schöne Seite abgewonnen.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

28.08.2011 09:19
#14 RE: Boardtracker auf der Bielefelder Radrennbahn am 27.8.11 Antworten

Zitat von Tom55
Könnte eine 500er OHV Supersport von 1925 sein.

Gruß Tom



Danke!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

29.08.2011 23:01
#15 RE: Boardtracker auf der Bielefelder Radrennbahn am 27.8.11 Antworten

... und das video kommt auch bald

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz