Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.541 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

18.08.2011 10:49
#61 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Zitat
...welches Video...

Das ist aber 'ne ganze Serie ...

https://secure.booklooker.de/app/detail....pe=1&&sortOrder=

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.08.2011 17:44
#62 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

das schnuckentreff ist doch auch eine serie

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Frielinger Offline



Beiträge: 963

21.08.2011 21:02
#63 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

So liebe Schnuckis

nachdem wir heute zugunsten von Ackerbau und Viehzucht aufs Moppedfahren verzichtet haben und den zweiten Heuschnitt trocken in die Scheune gebracht haben (alle Gewitter- und Regenschauer waren brav nördlich oder südlich von uns) will ich mich mal wieder ums Treffen kümmern.
Um die Planung und den Einkauf zu erleichtern wäre es nett, wenn Ihr euch bis Mittwoch abend mehr oder weniger verbindlich bei uns meldet. Spontangäste sind natürlich immer willkommen, sollten aber möglichst nicht 100 % der Gäste ausmachen
Also traut euch, bis Mittwoch ist der Wettterbericht fürs Wochenende ziemlich zuverlässig und wir haben sowieso immer Glück mit dem Wetter

Gruß aus Frielingen

Erika und Detlef

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

21.08.2011 21:04
#64 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Moin

müssen die, die in der Liste stehen, auch nochmal?

Grüße
Ulf

Frielinger Offline



Beiträge: 963

21.08.2011 21:08
#65 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.08.2011 21:50
#66 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Na gut, wenn es denn nicht anders geht und die Einkaufsliste auch leben muss:

Bitte 1 Flasche Prosecco für mich und eine Flasche Sprite für meinen Nachwuchs. Und falls es tatsächlich im Notfall sein müsste, bräuchte ich mitten in der Nacht für meinen kleinen Begleiter einen Platz weit weg von Stroh und Heu. Bislang ist er auf alles allergisch, bis auf Pferdehaare. Da er aber immer direkt mit Asthma reagiert melde ich ihn mal vorsichtshalber für ein Asyl an

Die Heidschnucke war mein erster grosser Kontakt zu W-Fahrern. Ich freue mich schon!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

22.08.2011 08:27
#67 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Ich möchte hiermit verbindlich zusagen, daß ich wg. z.Zt. außer Dienst gestellter W per Elch anreisen werde, der gleichzeitig mein Nachtquartier darstellt - für den brauche ich lediglich einen Standplatz. Wenn es möglich ist, würde ich gern meinen fledermausartigen Hund mitbringen, der sich mit allen und jedem verträgt (außer mit Rot- und Niederwild). Eine Leine haben wir immer dabei, Futter auch ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Sid Offline



Beiträge: 647

22.08.2011 10:23
#68 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Hallo Ihr Schnuckis,
ich muß Arbeitsbedingt leider absagen.
An meiner Schule wird gearbeitet.
Gruß
Sid

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

22.08.2011 10:34
#69 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Zitat von Sid
Hallo Ihr Schnuckis,
ich muß Arbeitsbedingt leider absagen.
An meiner Schule wird gearbeitet.
Gruß
Sid



oooooch - schade

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Frielinger Offline



Beiträge: 963

22.08.2011 18:20
#70 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Hallo Pele,

deine "Fledermaus ist genauso willkommen wie du, hat unser Hund wenigstens auch mal netten Besuch und nichtg immer nur Herrchen und Frauchen.

@Sid: Wirklich schade, das es dieses Jahr wieder nicht klappt aber sag mal, du Arbeitest doch hoffentlich nicht in deiner Schule, das ist doch eines Hausmeisters nicht würdig

Gruß vom Frielinger

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

23.08.2011 10:32
#71 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Zitat
...willkommen...

!

Wir freuen uns ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Wandsbeker Offline




Beiträge: 100

24.08.2011 10:33
#72 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Moin, ihr Schnucken,
wird leider doch nix mit mir, ich laborier' seit Wochen mit meiner Schulter rum, und einhändig trau ich mich nicht in die Frielinger Todesspirale.

Schon doof, wenn man alt wird...

Viel Spaß euch allen, nächstes Jahr wieder.

Grüßle
Gerhard

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

24.08.2011 13:18
#73 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Moin,

leider leider werde ich es wohl nicht schaffen. Irgendwie konzentriert sich diesmal alles auf dieses Wochenende. Viel Spass und vorallem gutes Wetter.

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

24.08.2011 13:22
#74 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Zitat von Wandsbeker
Moin, ihr Schnucken,
wird leider doch nix mit mir, ich laborier' seit Wochen mit meiner Schulter rum, und einhändig trau ich mich nicht in die Frielinger Todesspirale.

Schon doof, wenn man alt wird...

Viel Spaß euch allen, nächstes Jahr wieder.

Grüßle
Gerhard



Bin doch auch einhändig die Ausfahrt nach der Frielinger Todesspirale gefahren - Memme!


und ... watt is mit Auddo?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

24.08.2011 19:18
#75 RE: Heidschnuckentreffen 27.-28.08.2011 Antworten

Moin,
dann nehm ich mal Nobbis Platz ein

Melde mich verbindlich für Samstag/Sonntag an,
habe noch einen Transport nach HH und kann das nun alles prima kombinieren.


Gruß
Wolli

Edit sagt, das wollen wir sehen, ob Chef wie Hund :

Zitat von pelegrino

Zitat
...willkommen...

!

Wir freuen uns ...


Damals war Heute noch Zukunft

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz