So isses, Bernd! Davon träume ich auch schon lange. Mit'm Hund im Boot raus aus der ätzenden Großstadt. Aber frei nach Wolfgang Borchert: Draußen vor der Tür? Neenee, geht gar nich ...
Heidschnucken??? Immer wieder gerne!! Und vielleicht zeigt Uwe dann ja auch seine Bilder vom letzten Jahr!!!
1. Detlef (Frielinger) 2. Erika (Frielingers Fruu aus der Heide) 3. Tina ( skokis Fruu) 4. Uwe (skoki d.e.) 5. Nobbi 6. die Dackelin 7. le Dackel 8. Friedo und evtl. Mary 9. Soulie 10. Ulf, seine Gitarre und 11. die rosa Pottsau 12. Monika
1. Detlef (Frielinger) 2. Erika (Frielingers Fruu aus der Heide) 3. Tina ( skokis Fruu) 4. Uwe (skoki d.e.) 5. Nobbi 6. die Dackelin 7. le Dackel 8. Friedo und evtl. Mary 9. Soulie 10. Ulf, seine Gitarre und 11. die rosa Pottsau 12. Jörch 14. Gerhard von Wandsbek 15. Monika 16. Linus mit ? und Fruu?
Da ich ab Jahresmitte endlich wieder die Zeit mich auch dem W-fahren zu widmen, werde ich die Gelgenheit nutzen mal wieder W-Gemeindemitglieder treffen Evtl. kommt meine bessere Hälfte auch mit.
1. Detlef (Frielinger) 2. Erika (Frielingers Fruu aus der Heide) 3. Tina ( skokis Fruu) 4. Uwe (skoki d.e.) 5. Nobbi 6. die Dackelin 7. le Dackel 8. Friedo und evtl. Mary 9. Soulie 10. Ulf, seine Gitarre und 11. die rosa Pottsau 12. Jörch 14. Gerhard von Wandsbek 15. Monika 16. Linus mit ? und Fruu? 17. Rolf (claro) und Fruu?
1. Detlef (Frielinger) 2. Erika (Frielingers Fruu aus der Heide) 3. Tina ( skokis Fruu) 4. Uwe (skoki d.e.) 5. Nobbi 6. die Dackelin 7. le Dackel 8. Friedo und evtl. Mary 9. Soulie 10. Ulf, seine Gitarre und 11. die rosa Pottsau 12. Jörch 14. Gerhard von Wandsbek 15. Monika 16. Linus mit ? und Fruu? 17. Rolf (claro) und Fruu? 18. Joachim (Sid)
1. Detlef (Frielinger) 2. Erika (Frielingers Fruu aus der Heide) 3. Tina ( skokis Fruu) 4. Uwe (skoki d.e.) 5. Nobbi 6. die Dackelin 7. le Dackel 8. Friedo und evtl. Mary 9. Soulie 10. Ulf, seine Gitarre und 11. die rosa Pottsau 12. Jörch 14. Gerhard von Wandsbek 15. Monika 16. Linus mit ? und Fruu? 17. Rolf (claro) und Fruu? 18. Joachim (Sid) 19. pelegrino, irgendwie doch schon
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Uwe hat mir eine CD mit den Bildern vom letzten Jahr gegeben. Gibt es einen Trick, dass man einen "Ordner" erstellen kann und nicht jedes Foto einzeln hochladen muss?