smack
06.07.2012 12:13
der holt gerade seinen scheck bei der lobby ab
Hatte der nicht eher seine Schneck' vom Bahnhof/Flughafen oder so abgeholt? Seit dem hört man von dem aber auch wirklich nix mehr ...
Zitat ...ist der ruf mal ruiniert, gibst du dir einen neuen namen... Stimmt: Beispiel Windscale/Sellafield z.B.... oder "Chemische Werke Hüls/Chemiepark Marl"
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Muck
06.07.2012 17:06
Zitat von smack im Beitrag #556 der holt gerade seinen scheck bei der lobby ab Alte Petze. Ich hab morgen einen Termin in Kriatien. Die Jacht, eh schon wissen.
Zitat Die Jacht, eh schon wissen. stellst den schliwowitz schon einmal kalt, bis ich dann vorbeikomm, ge?
Muck
06.07.2012 17:42
Zitat von manx minx im Beitrag #559 stellst den schliwowitz schon einmal kalt, bis ich dann vorbeikomm, ge?Nix da. Für Anti-Atom-Lobbyisten gibts sicher kan Schligowitz. Zum Brennen braucht ma atomernen Strom. Die sollen Bier inhaliern, warm. Weil für die Kühlung brauchens erscht wieder an Strom.
no geh, der schlikerwitz, der brennt doch selber schon genug, braucht mer doch net noch extra einen strom dazu.
Muck
06.07.2012 18:08
Zitat von manx minx im Beitrag #561 no geh, der schlikerwitz, der brennt doch selber schon genug, braucht mer doch net noch extra einen strom dazu.Brennan tuat fürn Schligowitz die Atomlobby. Die hat gsagt, ka Schligowitz für Anti-Atom-Lobbyisten, scho goar ned auf da Jacht.
Zitat Brennan tuat fürn Schligowitz die Atomlobby genau! unser motto: schliewerwitz fuer alle! die atomlobby muss brennan!
Wenn hier schon illegal gebrannt wird, dann Calvados. In den Schädeln unserer erschlagenen Feinde.
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
piko
19.09.2013 13:26
Kann mir einer erklären wie es überhaupt möglich ist/war direkt neben den "strahlenden" Überresten dieser Katastrophe den normalen Betrieb zweier Reaktorblöcke aufrechtzuerhalten?! ... ich fasses nicht ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
piko
19.09.2013 14:16
Achso, dann muß es natürlich problemlos gehen ... wenn das sogar die Russen können ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Serpel
19.09.2013 14:28
Zitat wenn das sogar die Russen können Die übrig gebliebenen Blöcke wurden von einem Kamikaze-Sonderkommando befeuert. Sie sind für Ruhm und Ehre und fürs Vaterland gestorben. Gruß Serpel
Piko, du zauberst mir an diesem bescheidenen Tag ein Lächeln ins Gesicht! Klasse! Gruß Monti
-------------------------------------------------"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984 Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
der Rubel, bzw. Yen muss halt rollen ... PS: kann mir jemand sagen, warum überhaupt noch ein AKW am laufen ist? ok, einen Grund gibt es: AKWs sind die Voraussetzung für Atombomben
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung