Ist mir eigentlich wurscht ob die fliegen oder nicht, die Frage ist doch eher, beeinflußt der Vulkanausbruch das Wetter wieder genau so ungünstig wie letztes Jahr?
Aber mal "back to topic" ... wie ist man seinerzeit bei Tschernobyl über die ideologisch beeinflußte Informationspolitik der "Sowjets" hergezogen ... nun weiß ich/man: die "kapitalgesteuerte" ist keinen Deut besser ... ich würde sogar behaupten, das Gegenteil ist der Fall.
Ich habe die Pfeifen von Tepco gerade bei ihrem "Geständnis" in den Nachrichten gesehen ... Mal sehen was da noch kommt?!
Und wenn da noch Blitze einschlagen und man unten aus Teilen von Moppedverunfallten eine Wesen zusammenbauen würde, dann könnte man damit den Facharbeitermangel....
Zitat von Hans-Peter Es sieht eher schlecht aus...
und immer noch . . .
be.
"Medienberichten zufolge gehen Tepco und die Regierung aber davon aus, dass sie erst 2021 mit der Entnahme der in drei Reaktoren geschmolzenen Brennstäbe beginnen können. Wirtschaftsminister Banri Kaieda sagte, der Unfall sei noch nicht zu Ende, aber die Bemühungen zur Stabilisierung gingen voran."
tja, nur weil kein reporter mehr hinriecht, stinkt die scheisse nicht weniger.
und die lokalen politiker, die um das weitere sponsoring ihrer verschiedenen premier member golf club memberships fuerchten, schreien schon wieder lauthals danach, die reaktoren wieder hochzufahren.