glaubst du denn wirklich das irgendjemand den größten Arbeitgeber der Gemeinde anzeigt nur weil der seine " Töle " erschossen hat? Oder das sowas irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen würde sollte es wirklich zu einer Anzeige kommen? In diesen Kreisen geht es nicht um Naturschutz oder Hege des Wildes sondern es werden dort Geschäfte gemacht und bestehende geschäftliche Kontakte gepflegt. Glaubs mir ich habs schon gesehen das Wildschweine im Sommer vor dem Hochsitz mit Mais angefüttert wurden. Laut Jagdgesetz auch verboten - na und????
Ich weiß du hast die Gesetze nicht gemacht aber ich weiß aus welch unseligen Zeit die teilweise noch kommen.
Zitat von SerpelAlso, da wär ich mir zu schade für!
Gruß Serpel
War ich mir dann auch und es ist schon Jahrzehnte her.
Gegen eine waidgerechte Jagd (also ohne gesellschaftlichen Hintergrund einer "High society" und der Großkopferten oder derjenigen, welche sich dafür halten) hab ich nix einzuwenden. Ich kenne halt mehrere Seiten der Jagd und der Jäger...
Gruß monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Hallo Wiedehopf Warum ist ein Jagdhund für dich eine "Töle" und ein Haus und Stubenhund, der völlig gegen seine Natur in eine menschliche Wohngemeinschaft gepresst wurde: "Ein treuer Freund". Schau dir mal die Bilder von den "treuen Freunden" genau an, kannst du da Freude darauf entdecken