Mädels und Jungs, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes 2011! Bis denne, ich fahre jetzt nach Luxemburg, feiern!
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Moinsen, dito, euch allen viel Spaß und gute Wünsche fürs neue Jahr. Gute Vorsätze habt Ihr ja sicherlich reichlich... noch 1,5 Stunden arbeiten, dann geht die Vorbereitung für heute abend los - 3,5 kg Erpel wollen bis heute Abend gar sein. Lecker! und dann James & Miss Sophie, bei jedem Stolperer über den Kopf des Tieres einen Whisky auf das Wohl des Butlers - dann kann nix mehr schiefgehen. In dieem Sinne - bis näxtes Jahr!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Ihr Lieben, bleibt einfach nur gesund! Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen mit Euch.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Da kann ich mich dem Ducky und der Anna nur anschließen. Kommt gut rein ins Neue Jahr! Liebe Grüße Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
BRUNO
31.12.2010 10:51
Glück und Freude und natürlich Gesundheit und auf ein gemeinsames Wiedersehen wünscht Euch allen. Bruno und Gabi
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
ziro
31.12.2010 11:46
Liebe W-Gemeinde, ich wünsche Euch einen guten Rutsch und kommt mir auch 2011, nach jeder gemachten Ausfahrt, heile nach Hause. Und seid hier im Forum weiter so schön frozelig und abschweifend! Lieben Gruß, vom ziro
truwi
31.12.2010 11:51
auch vo frau tausch und mir allen einen guten rutsch und die besten wünsche für 2011
ton up grüße sagt truwi
Serpel
31.12.2010 11:52
Tschuldige, wenn ich grinsen muss, ziro, aber im ersten Moment hab ichs so gelesen:
Zitat von ziro ich wünsche Euch auch 2011 nach jeder gemachten Ausfahrt einen guten Rutsch und kommt mir heile nach Hause. Gruß Serpel, der lieber keinen Rutsch wünscht, auch keinen guten
ziro
31.12.2010 11:55
Pfffftttt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
ziro
31.12.2010 12:37
Buggy
31.12.2010 12:50
Moin Moin liebe Leutz! Bleibt einfach so wie ihr seid. Dann wünsche ich Euch einen Guten Start ins Neue Jahr.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
nobbi
31.12.2010 12:55
Jau, auch von mir die besten Wünsche an alle. Kommt alle gut und ohne dicken Kopp rüber. Wir sehen uns im nächsten Jahr bei diversen Gelegenheiten. Ich freu mich jetzt schon.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Allen bekloppten W-Fahrern wünsche ich das Allerbeste! Ändert euch nicht, bleibt wie ihr seid! In alter Frische im neuen Jahr... Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung