Du darfst Dich ruhig ändern, allerliebster Monti
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Wie soll ich das jetzt verstehen? Von "allerliebster Monti" in was ändern? Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
PeWe
31.12.2010 13:27
Kommt alle gut rein ins neue Jahr.... Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Euch!!!! Beste Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
31.12.2010 14:00
Mahlzeit ! allen einen Guten Rutsch ins Jahr 011 !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
jenau, Prosit Neujahr ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
31.12.2010 14:32
Solange ich das noch kann Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr Ulf
ich wünsche allen das sie gut rein und vor allem auch gut und unfallfrei durch das Jahr 2011 kommen.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ein glückliches und frohes neues Jahr 2011 wünsche ich schonmal dem manxman und dem Felix, die soeben irgendwie gut da hereingerutscht sind (hoffentlich)! Allen anderen hier (auch den Jägern ) wünsche ich das auch schonmal vorab, weil ich gegen Mitternacht wohl keine Zeit für's Forum haben werde !
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
liebe mädels , liebe jungs kommt aus dem alten raus und ins neue rein. bis nächstes jahr. tschöööööö
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Buggy
31.12.2010 17:15
Hoffentlich ist das Neue Jahr auch pünktlich!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Axel J
31.12.2010 17:16
Zitat von pelegrino ...Allen anderen hier (auch den Jägern ) ... Mit bestem Dank zurück, Pele , und allen anderen natürlich auch ein gutes Neues Axel, noch Kulturhauptstädter
-
Ein gesundes neues Jahr wünschen euch Sigi und Alexander
viva la vida
Zitat von Chickencorner kommt aus dem alten raus und ins neue rein. also neue gibts nicht und ob wir in die alten noch rein passen Euch allen einen "guten *" Rutsch und alles gute für neue Jahr . Gruß Wolli * sagen die Kollegen von der Uchi z.Zt.
Damals war Heute noch Zukunft
Jenne
31.12.2010 17:49
Moin, wünsche Euch allen einen guten Rutsch und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen! Gruß jenne
------------------------------------- LG und alles , Watzmann SO - W - 18
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung