Guten Rutsch und nehmteuch nicht zu viel vor, kleine Schritte sind meist besser. Chirio Miss Sophy.
Auch ich möchte allen hier nen Guten Rutsch wünschen!! ... Und möge Euch der Kater am Morgen verschonen ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Da will ich mich mal anschließen; bevor meine Schrift gleich unleserlich wird.Gesundheit und glückliches Jahr wünsche ich allen, die es verdient haben!!! Der Rest soll an dem Leid, was sie über andere bringen, ersticken
Zweitaktöl ist dicker als Blut
be.
31.12.2010 20:51
ja genau - übertreibt das nich mit den vorsätzen - die wollen mit bedacht gewählt sein wünsche allen stillen + weniger stillen ein gesundes neues jahr mit vielen kilo.metern be.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! vorsätze.jpeg
wisi
31.12.2010 21:43
auch vom See im Süden allen Gärtnern und Schweizern sowie allen Nicht-Gärtnern und Nicht-Schweizern die allerbesten Wünsche und - wenn ich zitieren darf: allen ein gesundes neues jahr mit vielen kilo.metern wisi
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat von claudia Du darfst Dich ruhig ändern, allerliebster Monti
Zitat von montcorbier Wie soll ich das jetzt verstehen? So, wie sie's gemeint hat!
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung