Ich finde so'n Zimmerwolf auch tofte. Die rauchen nicht, brauchen nix zum Anziehen, hören einem zu, geben keine Widerworte und quatschen einen nicht voll ...
Brauchen nix zum anziehen? Meine Paula muss immer mit Mäntelchen rumlaufen. Sie mag das zwar nicht, aber besser isses für sie. Ansonsten volle Kondomität!
Hunde sind doof. Die können nix alleine. Sie furzen andauernd und stinken übelst, wenn Sie nass sind. Bäh. Katzen kotzen, machen die Möbel kaputt und legen aus Liebe zerbissene Kleintiere in die Bude, auch nicht besser.
Ich habe mich schon vor Jahren dazu entschieden, als Haustier eine Tube Sardellenpaste in Kühlschrank zu halten und kann dies jedem nur empfehlen.
Zitat von knorri2Hunde sind doof. Die können nix alleine. Sie furzen andauernd und stinken übelst, wenn Sie nass sind. Bäh. Katzen kotzen, machen die Möbel kaputt und legen aus Liebe zerbissene Kleintiere in die Bude, auch nicht besser.
Ich habe mich schon vor Jahren dazu entschieden, als Haustier eine Tube Sardellenpaste in Kühlschrank zu halten und kann dies jedem nur empfehlen.
Knorri
Armer Mensch -> Mann kann ohne Hunde leben - aber es lohnt sich nicht