die glauben halt der Wald wäre ihnen ! das glauben übrigens auch die Mountainbiker... und die Spaziergänger... und die Motorradfahrer glauben die Landstraße wäre ihnen...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Es gibt solche und solche in allen Gruppierungen. Bei manchen -und dazu zählen unter Anderen auch die Jäger- ist die Neigung zur strammen Ordnung und zum Konservativen eben stärker ausgeprägt. Seit über 100 Jahren - das prägt.
Was gibt's da groß zu verstehen, Du bist der Meinung, daß Hunde nur bei Jägern richtige Hunde sein dürfen, bzw. nur Jäger Ahnung davon haben was Hunde wollen, während die Hunde bei anderen Menschen ein trostloses und trauriges Dasein fristen müssen, ist doch ganz einfach.
ja genau, es geht immer noch nicht in meine birne. wenn in deinem ansatz berta die jäger nacheinander abfliegt, kann ich dir folgen,...aber sie fliegt doch gleichzeitig über die drei. und die drei schiessen mal angenommen auch gleichzeitig. achso jetzt dämmerts - ich muss von meinen 60% noch die quote abziehen, wo zwei und drei kugeln gleichzeitig treffen. mehr wie einmal tot geht nicht.
smack, der selbstverständlich davon ausging, dass du recht hast, aber es einfach nicht verstand.
Zitat von nobbiEs gibt solche und solche in allen Gruppierungen. Bei manchen -und dazu zählen unter Anderen auch die Jäger- ist die Neigung zur strammen Ordnung und zum Konservativen eben stärker ausgeprägt. Seit über 100 Jahren - das prägt.
sehe ich auch so, wobei zwischen über und 100 das viele fehlt. hinzu kommt das sublimieren gewisser hirnschwurbel in die jägerei ist auch ein bereich, wo der feudalismus eine ungestörte nische gefunden hat.
smack, der im nächsten leben wilderer wird - versprochen!
Was gibt's da groß zu verstehen, Du bist der Meinung, daß Hunde nur bei Jägern richtige Hunde sein dürfen, bzw. nur Jäger Ahnung davon haben was Hunde wollen, während die Hunde bei anderen Menschen ein trostloses und trauriges Dasein fristen müssen, ist doch ganz einfach.
Tschööö
Maggi (...El Lobo Versteher...)
Leider besteht dieses Forum zum großen Teil aus Schwarz/Weiß Denker und ist dadurch mit Grautönen hoffnungslos Überfordert
PS: Deine Beiträge sind einfach nur bösartig und dumm
jetzt mach aber mal nicht auf beleidigte Leberwurst. Da sprichst du in Rätseln keine klare Ansage, zumindest nicht mir gegenüber, und sagt dann mal einer was bist du eingeschnappt und die Leute denken angeblich nur schwarz weiß. Niemand hat hier ernsthaft bestritten das Jäger auch einen wichtigen Beitrag zur Umwelt leisten. Du kannst aber den Leuten auch nicht die negativen Erfahrungen absprechen die sie mit dieser Klientel schon gemacht haben. Wenn hier einer sofort tötlich beleidigt sein darf dann ich! Weil ich bin schließlich ein Mädchen.
Zitat Deine Beiträge sind einfach nur bösartig und dumm
Diskutieren ist mit Dir irgendwie auch nicht möglich, wenn Dir nix mehr einfällt fängst Du an die Leute zu beleidigen, Du landest jetzt auf meiner Ignorierliste, schönes Restleben noch.