Mathematisch gesehen, tät ich definieren, wenn mehrere Ereignisse in kurzer zeitlicher Abfolge zum Tod des Probanden führen, von denen jedes einzelne bereits ausgereicht hätte, selbigen herbeizuführen.
Zitat von SerpelSchon fertig: Deinen Eifer in allen Ehren, aber es sind genau 10.4% Wahrscheinlichkeit dafür, dass Berta mehrfach stirbt.
Zusammenfassung: Berta stirbt
- gar nicht: 51.2% - genau ein Mal: 38.4% - genau zwei Mal: 9.6% - genau drei Mal: .8%
Macht zusammen 100% - was beweist, dass Berta existiert -, quod est dubitandum
Gruß Serpel
So Serpel, jetzt wird mir das aber zu bunt, mit Dir hier!
Ich schreibe schon seit Tagen hier, dass die Berta zu 100% Überlebenschance hat. Nie bist Du drauf eingegangen. Und jetzt, wo Du hier alle wirr geschrieben hast, kommste mit dem Ding dort oben um die Ecke, "Macht zusammen 100% - was beweist, dass Berta existiert"
Eine angemessene Entschuldigung wäre wohl das mindeste. Und die Bankdaten von Hobby schicke ich Dir gleich per PN.
... plus die 51.2% fürs Überleben macht zusammen 111.2% - wie stellst Du Dir das vor?
@ziro: Um den Forumsfrieden nicht zu gefährden, entschuldige ich mich gerne angemessen. Ich weiß zwar nicht wofür, aber Du wirst schon Deine Gründe haben ...
Zitat von Serpel @ziro: Um den Forumsfrieden nicht zu gefährden, entschuldige ich mich gerne angemessen. Ich weiß zwar nicht wofür, aber Du wirst schon Deine Gründe haben ...