Das schnall ich schon Ducky, aber warum soll ich die kaufen? Ich will ja keine Akkus, und ich glaub auch nicht, das die besser sind als andere. Die ich jetzt habe, waren halt dabei. Die kommen in die alte Kamera, die jetzt als Werkstattkamera dienen soll.
hm Martin, ich kann nur aus Erfahrung sprechen und hab glaub ich irgendwo geschrieben, dass mir allein ein Satz dieser Akkus 3 ! Wochen ausreichte. Nicht mitgezählt, das zigfache anschaun der bilder auf dem bildschirm an den weinseeligen Abenden der Frau und Mitreisenden. Das ist schon beachtlich. Einen geladenen Satz hatte ich als Ersatz dabei, aber nit gebraucht. Und zur Not im Kios oder Tanke 2 Mignon AA gekauft und weiter gehts.
Zitat und ich glaub auch nicht, das die besser sind als andere.
Tststs, sowas nennt man wohl "beratungsresistent". Da gibt's nix zu glauben, die neuen "Ready for Use" Akkus sind wirklich besser als die früheren Akkus. Die halten ihre Ladung selbst über Monate hinweg, während die alten Akkus bereits nach ein paar Tagen nixtun schon wieder aufgeladen werden mußten, aber mach doch wasde willst.
Auch das. Stimmt aber gar nicht, denn ich hebe die ja alle auf für schlechte Zeiten. Da ist ja immer noch ein bisschen Strom drin, wenn die der Kamera schon nicht mehr funktionieren.