@Paule: aufgewacht? hatten wir bereits ca. 3 x gefühlte 10 x
@Martin: wennst die ersten schönen Bilder hast mit der neuen Käm dann bitte mal im Bilder Forum ein paar posten, das wäre sehr nett. MOTIVE, hast ja Du grad genug in der Garaschäää
hat die jemand hier ?? ist das Ding empfehlenswert bzw. Idioten-sicher für so einen Depp wie mich ??
die Geschichte ist mal wieder "aktuell".... und da lese ich dass das Ding für Aufnahmen im Innenbereich nicht so pralle sein soll ! kann das jemand bestätigen ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ja das schreiben die bei diesen Amazon Kundenrezensionen ! wobei ich da eigentlich kaum was drauf gebe... bzw. ich mir eigentlich kaum vorstellen kann dass das "echt" ist !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
die Panasonic macht im Innenbereich im Nahbereich gute Bilder. Für die mögliche Zoomstufe aber ist der Blitz zu gering. Habe mir dieses Blitzlicht (Metz Blitzgerät 28 CS-2 digital) dazu gekauft und schon is alles IO.
Naja, die Kameras in dem Segment haben alle das Problem bei höheren ISO Werten recht heftig zu rauschen, das liegt nun mal an den recht kleinen Sensoren vollgequetscht mit Megapixeln. Wenn man den Bereich bis ISO 200 benutzt sollte es wohl noch in Ordnung sein, guck doch mal hier: