Wännä
22.12.2010 13:18
#1 Bei welchem Hersteller kauft man denn eine Digi-Cam?
Antworten
Hallo, wäre dankbar für Hinweise. Hab noch nix zu Weihnachten für die Kids. Gruß Wännä
#2 RE: Bei welchem Hersteller kauft man denn eine Digi-Cam?
Antworten
Wie so oft im Leben macht der Preis die Musik. Und die preiswerten Teile vom Elektrodiscounter sind da durchaus schon sehr gut.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#3 RE: Bei welchem Hersteller kauft man denn eine Digi-Cam?
Antworten
Und wo wir grad so nett plaudern: Mach Dir keinen Stress, bis Freitag Mittag hast Du noch Zeit was einzukaufen, das sind noch 2 Tage
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Turtle
22.12.2010 13:23
#4 RE: Bei welchem Hersteller kauft man denn eine Digi-Cam?
Antworten
Mit ner Panasonic kannst du wenig falsch machen. PS: Dicounter sind nicht wirklich immer billig, schau auch mal bei Amazon. Grüße Werner
Die Kalender haben früher länger gehalten.
The oW
22.12.2010 14:18
#5 RE: Bei welchem Hersteller kauft man denn eine Digi-Cam?
Antworten
Zwei Tage vor Weihnachten würde ich aber nix mehr bestellen. Die Gefahr dass evtl. die Kinder mit langen Gesichtern vor dem leeren Weihnachtsbaum sitzen, die wäre mir dann doch zu groß.
.
Soulie
22.12.2010 14:26
#6 RE: Bei welchem Hersteller kauft man denn eine Digi-Cam?
Antworten
Bestellen geht wohl nicht mehr. Aber ich bin mit der ALDI-DigiCam ganz zufrieden. Und die gibts grad wieder. Keine Ahnung, wer der Hersteller ist ... Gruß Soulie
#7 RE: Bei welchem Hersteller kauft man denn eine Digi-Cam?
Antworten
Soulie
22.12.2010 14:29
#8 RE: Bei welchem Hersteller kauft man denn eine Digi-Cam?
Antworten
Alle Achtung! Die kann bis morgen da sein. Gell, Wännä, Weihnachten kommt immer so plötzlich! Gruß in meine alte Heimat Soulie
piko
22.12.2010 14:30
#9 RE: Bei welchem Hersteller kauft man denn eine Digi-Cam?
Antworten
Wännä, mit einer derartigen Frage kannst du in etwa genau soviele Antworten erwarten, wie Mitglieder in diesem Forum sind ... OK, mit einer Einschränkung: aktive Mitglieder! piko, der eine Samsung hat ...
warum einfach wenn's kompliziert geht
#10 RE: Bei welchem Hersteller kauft man denn eine Digi-Cam?
Antworten
The oW
22.12.2010 14:31
#11 RE: Bei welchem Hersteller kauft man denn eine Digi-Cam?
Antworten
Du auch Soulie? Meine ist von Fuji und auch bei Feinkost-Albrecht gekauft. Preiswert und gut.
.
#12 RE: Bei welchem Hersteller kauft man denn eine Digi-Cam?
Antworten
Tochter und Falconette haben auch die Feinkost-Kamera. Mir reicht sie nicht, aber für die Kiddies dürfte sie eine feine Sache sein. Grüße falcone
BSA
22.12.2010 17:57
#13 RE: Bei welchem Hersteller kauft man denn eine Digi-Cam?
Antworten
So richtig schlechte Digitalakameras gibt es eigentlich gar nicht mehr und für Kinder reichen in der Regel ganz preiswerte Modelle. Zieh einfach los und kaufe nach Lust, Laune und finanziellen Möglichkeiten. Am besten ein Sonderangebot... Für ambitionierte Fotografie empfehle ich Spiegelreflexkameras. Für das leichte Gepäck habe ich eine Canon G10, auch sehr empfehlenswert (mittlerweile gibt es die G11). Grüßchen vom Kamerasammler Roger
#14 RE: Bei welchem Hersteller kauft man denn eine Digi-Cam?
Antworten
wenn es hauptsächlich darum geht, 30-Sekunden Filme mit den Freunden auszutauschen oder die vor dem Fernseher schnarchenden Eltern zu verewigen reicht eigentlich so'n Bloggie von Sony. Hat auch eine lustige 360 Grad Linse für Panorama-shots. Qualitativ bedenklich - aber die Kinder hören ja auch mp3 über den Lautsprecher vom Handy. Wenn man Wong Karwai oder Leni Riefenstahl imitieren will, muss natürlich was Besseres her...
U.
BSA
22.12.2010 19:14
#15 RE: Bei welchem Hersteller kauft man denn eine Digi-Cam?
Antworten
>>Leni Riefenstahl imitieren will<< Dem "Führer" muss es ja nicht mehr gefallen. Roger
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung