Hallo Falcone Hast du prima erkannt, ist genau wie bei den Schutzimpfungen, da wird man ja auch erst mit der Krankheit "verseucht", frei nach dem Motto: "Was uns nicht umbringt, macht uns stärker"
Atomlobby und deren Vasallen in der Politik sind kriminelle Vereinigungen, denen das "Wohl" der Allgemeinheit scheißegal ist!
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Es gibt keine Toleranz des Körpers auf Strahlung. Wieviel mSv man einen Menschen aussetzen darf ist einfach festgelegt was nicht heißt das nicht auch schon das schädlich ist.
Aber die ganzen werten Herren hier im Forum die sich so vehement für AKWs einsetzen haben mir immer noch nicht erzählt was sie mit dem dabei anfallenden Müll machen wollen. Also legt euch mal ins Zeuch und klärt eine doofe verblendete Gegnerin auf.
Hallo Monti Ich verstehe deine Aufregung nicht Wenn ich deine Signatur richtig deute, kann der Tot für dich nur Vorteile bringen. Du bist dann endlich ein Guter
was möchtest du uns damit sagen? Zuerst mal ist röntgen immer eine freiwillige Sache, wenn du das nicht willst - bitteschön. Dann bekommst wenn du wegen bestimmter Sachen öfters geröntgt werden mußt einen Röntgenpass, warum wohl? Bei Frauen ist die erste Frage; Sind sie schwanger?
Hier gehts nicht um natürliche Strahlung und röntgen beim Arzt sondern wie die Lebensbedingungen künftiger Generationen sein werden.
Erst mal möchte ich festhalten, dass ich nicht pro Kernkraft eingestellt bin.
Nur - was bringt es, sich über Grenzwerte der emittierten ionisierenden Strahlung von KKWs zu unterhalten? Wie man sieht, ist die Belastung durch eingeatmetes natürlich vorkommendes Radon im Durchschnitt weitaus größer. Man erreicht mit solcher Argumentation schlussendlich nur eine Stärkung der gegnerischen Seite.
Ich tät mich also lieber auf Argumente beschränken, die weniger leicht entkräftet werden können. So bleibt man glaubhaft und bringt die KK-Lobbyisten in Zugzwang.
Zitat Aber die ganzen werten Herren hier im Forum die sich so vehement für AKWs einsetzen haben mir immer noch nicht erzählt was sie mit dem dabei anfallenden Müll machen wollen. Also legt euch mal ins Zeuch und klärt eine doofe verblendete Gegnerin auf.
Moin Rohrprüferin,
vielleicht liegt das daran, daß die verspielten Wissenschaftler im Grunde alles Kinder geblieben sind, deren Spielzeuge (incl. dem entstandenen Dreck) von Mammi weggeräumt wurden und werden. Also ganz einfach : Frauensache ! Heldentaten werden von Männern vollbracht, die Frauen machen den Dreck wieder weg => war schon immer so . . . .
Aber laß mal, wir haben ja noch bis Seite 25 Zeit. Da fällt uns noch irgendwas ein. Das hier ist immerhin das W-Forum.
Zitat von W-iedehopf Aber die ganzen werten Herren hier im Forum die sich so vehement für AKWs einsetzen haben mir immer noch nicht erzählt was sie mit dem dabei anfallenden Müll machen wollen. Also legt euch mal ins Zeuch und klärt eine doofe verblendete Gegnerin auf. Gruß Irmi
Hallo W-iedehopf Ich kann hier nur für mich sprechen. Es ist nicht Richtig, das ich mich für AKW einsetze, ich habe auch keine Lösung für das Müllproblem, ich bin nur Realist und das bedeutet: Es gibt weit mehr und direktere Gefahren für mich als die Atomkraft (zB. Straßenverkehr) und ich mache mir keine Gedanken darüber, was in 1000 Jahren ist. Aber hier bin ich dann automatisch ein: Dummer, Gehirnloser Atomlobbyist. Frei nach der uralten Formel: Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein
Gruß EL LOBO (Der deine Ängste sehr wohl versteht)
Zitat von WännäAlso ganz einfach : Frauensache ! Heldentaten werden von Männern vollbracht, die Frauen machen den Dreck wieder weg => war schon immer so . . . .
Boah. Ey, Mann! Du bist mir ja der volle Macho, Wännä ... hättich Dir jetz gar nich zugetraut!
Zitat von WännäAlso ganz einfach : Frauensache ! Heldentaten werden von Männern vollbracht, die Frauen machen den Dreck wieder weg => war schon immer so . . . .
Boah. Ey, Mann! Du bist mir ja der volle Macho, Wännä ... hättich Dir jetz gar nich zugetraut! Respekt, Respekt ... Gruß Serpel
Ich hatte ja eher vermutet, daß Wännä eine Psychologin gefrühstückt hat