Ulf
11.02.2011 22:36
#931 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
das ist ja nun wirklich egal Solange die kochen kann Grüße Ulf
#932 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Keine Ahnung,ob sie kochen kann ............ Bei Ihr sieht die 350er aus wie eine 1000er .
#933 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat ....Bei Ihr sieht die 350er aus wie eine 1000er . ...Dann kann SIE auch kochen....................................z.B. Spaghetti, Sorte 102, ca. 8,5 Minuten Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#934 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Ist das nicht wieder die mit den Känguruschenkeln? Hübsch! Wenn sich das rumspricht, kann Harley zumachen - oder Jawa übernehmen
Grüße Falcone
#935 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat Ist das nicht wieder die mit den Känguruschenkeln? Hübsch! Ne,diese Kleine ist ne Berlinerin .
Maggi
12.02.2011 13:57
#936 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat Ne,diese Kleine ist ne Berlinerin . Nur echt mit Arschgeweih.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
ziro
12.02.2011 15:21
#937 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Hach, ich weiß schon, warum ich auch eine Berlinerin habe! Die hat aber keinen Deppenstempel überm Arschl...
Maggi
12.02.2011 15:42
#938 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat Die hat aber keinen Deppenstempel überm Arschl... Ich könnte jetzt eine böse Bemerkung machen, aber ich lass das lieber mal.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#939 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat diese Kleine ist ne Berlinerin Sieht trotzdem nett aus.
Grüße Falcone
#940 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Das würdest du nie schreiben wenn die Maus auf nem Roller hocken würde. Der CHEstrella
viva la vida
#941 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Die Jawa ist wunderhybsch! Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Serpel
12.02.2011 18:30
#942 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat von CHEstrella Das würdest du nie schreiben wenn die Maus auf nem Roller hocken würde.Sag das nicht! Gruß Serpel
ziro
12.02.2011 18:50
#943 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Sag mal bitte, Jawafreund, wie kommt es zu diesem Haufen wirklich schöner Jawa-Fotos, mit den nackischen Mädels? Habt ihr da vom Jawa-Club mal Kalender angefertigt? Oder ist das nur Zufall? Gruß vom ziro
Serpel
12.02.2011 19:31
#944 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Also, ich freu mich ja, wenn ihr so leicht zufrieden zu stelen seid. Aber soo schön find ich die nun auch wieder nicht ... Gruß Serpel
#945 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat Das würdest du nie schreiben wenn die Maus auf nem Roller hocken würde Doch, ich mach dann schnell ein bisschen Tippex auf den Bildschirm und dann sehe ich den Roller ja nicht mehr.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung