#946 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat Habt ihr da vom Jawa-Club mal Kalender angefertigt? Oder ist das nur Zufall? Nix Zufall oder Club Kalender, die Ost-Moppets mit Zubehör sind bein Martin halt stark im kommen. G.W.
Serpel
12.02.2011 21:36
#947 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Nach diesem braven Mädel mit dem Charme einer deutschen Eiche muss aber schnell wieder was Aussagekräftigeres her. Obwohl ich also auch erst ein Weilchen studieren musste, ehe ich den Bezug zum Roller hergestellt hatte: Gruß Serpel
Serpel
12.02.2011 22:43
#948 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
wastl
12.02.2011 22:59
#949 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
also mein absolutes lieblings rollerbild ist das hier :
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! kv_h__deo.jpg
Maggi
13.02.2011 00:39
#950 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#951 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Da freut sich der Apotheker, hat er doch bestimmt auch "Rollerpflegeprodukte" im Angebot?! Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
#952 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
..zum Thema Roller & Girls,auch wenn es kein Roller von JAWA ist
#953 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Roller machen irgendwie unsexy... Wie die schon guckt...näää!
Gruß Hans-Peter Als so weider...
Soulie
13.02.2011 16:08
#954 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Und ich dachte, man wird ihren BMI kritisieren ...
#955 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat Sag mal bitte, Jawafreund, wie kommt es zu diesem Haufen wirklich schöner Jawa-Fotos, mit den nackischen Mädels? Habt ihr da vom Jawa-Club mal Kalender angefertigt? Oder ist das nur Zufall? Gruß vom ziro Es gibt zwar Jawa-Kalender vom Jawa-Club,aber die sind ohne Mädels . Noch gibt es nicht genug verschiedene Jawa/Girls-Bilder für ein Kalender . Zufällig sind Fotografieren und Motorradfahren mein Hobbys,sehe mich als semiprofessioneller Fotograf und habe auch schon für ,,BikersNews'' und ,,Custonbike'' gearbeitet ..... vg Torsten aus analoge Zeiten....
#956 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Wo ist denn die Wiese, auf der ihr immer die Bilder macht? Vielleicht fahr ich da mal zum zelten hin.
Grüße Falcone
Soulie
13.02.2011 19:57
#957 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Mit Falconette?
Maggi
13.02.2011 19:57
#958 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat Wo ist denn die Wiese, Ich dachte hinter Deinem Haus, oder nicht...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
ziro
13.02.2011 19:58
#959 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Ach Jawafreund, die Fotos mit den Jawa-Nackideis, haste selber gemacht? Sehr schön! Ich hätte gerne mal bitte die Adresse von der Berlinerin. Und wenn Falcone zum zelten erscheint, wäre ich auch gerne dabei!
Soulie
13.02.2011 19:58
#960 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Kleines W-Treffen auf der Nackedei-Wiese?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung