#976 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Ich kann den Deoroller gar nicht sehen.......
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Maggi
15.02.2011 07:58
#977 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Ich mein, jetzt übertreibense aber mit dem Hungerwahn...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#978 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Genau - und die Frisur gefällt mir auch nicht.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Serpel
15.02.2011 09:57
#979 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat von w-paolo Du hättest das Bild besser vollkommen, sozusagen ganz, weglassen sollen, mein Lieber ! Ich werd Dich bei Gelegenheit mal dran erinnern ... Gruß Serpel
#980 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Turtle
15.02.2011 10:01
#981 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat Du hättest das Bild besser vollkommen, sozusagen ganz, weglassen sollen Der Roller hätte schon ganz drauf sein sollen. Ob das Mädel beim Yoga eingeschlafen ist?
Die Kalender haben früher länger gehalten.
#982 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat ...Ich werd Dich bei Gelegenheit mal dran erinnern ... Tu das ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#983 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
...Roller haben nicht so 'ne dicken ..eh ...Reifen
#984 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Moin, na so wie der Reifen aussieht wurde das Ding auch nur gerollt ... Gruß Stefan
Es war Liebe auf den ersten Kick ...
Turtle
17.02.2011 08:48
#985 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Ist dem Reifenreiniger die Spucke weggeblieben?
#986 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Und dem Profilschneider ist die Flex ausgerutscht
Grüße Falcone
Soulie
17.02.2011 12:43
#987 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Nicht nur der Reifen - auch die Schuhsohle verdient einen Blick.
#988 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Hochachtung, Ihr habt den Blick für das Detail und laßt Euch nicht von der Bratze ablenken ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Turtle
17.02.2011 13:04
#989 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Das ist mir nur einmal passiert, bei Fischer auf der HiFi Messe in Düsseldorf. Danach war ich schlauer. Blick immer auf das Wesentliche und nur nicht ablenken lassen. freaky Werner
#990 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Turtle, erzähl doch mal... Du wirst doch nicht die Nippels zur Lautstärkeverstellung... Neee, oder? Es kann einen aber auch verwirren, dieses Weibsvolk. Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung