#1021 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
@Inha: ja immer diese scheiss religiösen Amis!
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
21.02.2011 15:45
#1022 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Naja, ich finde die Amis ja auch immer etwas doppelmoralin, aber das die Tusse da mit blankgezogenen Möpsen auf der Straße sitzt und pisst, finde ich jetzt auch nicht unbedingt ästhetisch, ich glaube ich hätte der auch in den Arsch getreten.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Turtle
21.02.2011 15:48
#1023 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
So einer bist du also. Aber da waren keine Bäume oder Büsche. Da stellt sich die Frage: Wo ist beim Baum hinten?
Die Kalender haben früher länger gehalten.
#1024 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
@Maggi: ich war weiland 1995 in Daytona aufn Hoaley Treffen. Da hatt ne Babe für die Fottografphen auf ner hypschn Panhead blankgezogen und ruckzuck warn die bullen da, 8er und ab dafür. ganz ehrlich, scheiss doppelmoral! Titten sind verboten aber Waffen und killen ganz normal, scheiss auf diese Moral titten und ärsche rules, weapons non!
#1025 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat von Turtle Da stellt sich die Frage: Wo ist beim Baum hinten? da, wo Dich keiner sieht ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
21.02.2011 15:55
#1026 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat ganz ehrlich, scheiss doppelmoral! Titten sind verboten aber Waffen und killen ganz normal, scheiss auf diese Moral Da geh ich ja mit Dir ganz Kondom, aber muß das wirklich sein, daß man sich mitten auf die Straße setzt und da hin pinkelt und das nur um ein Filmchen zu drehen mit dem man dann im Internet Kohle scheffelt? Weiß nicht, finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. Tschööö Maggi
ROST
21.02.2011 15:57
#1027 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
und da heißt es immer, auf dem Land sei die Welt noch in Ordnung. Sodom und Gomorrha
#1028 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
@Maggi: das ganz einfach erklärt, alles was verboten ist reizt umso mehr! P.S. mal ehrlich, würdest Du wirklich einer pinkelnden Lady in die .... treten?
Maggi
21.02.2011 16:03
#1029 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Nö.
ROST
21.02.2011 16:04
#1030 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Ob die sich wohl hinterher die Hände gewaschen hat???
#1031 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
@Rost: nö, ÖFI Toiletten gibbet nicht in Daytona
Turtle
21.02.2011 16:09
#1032 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat das ganz einfach erklärt, alles was verboten ist reizt umso mehr Was den Tritt des Opas erklärt.
Die Kalender haben früher länger gehalten.
#1033 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
da war kein Opa, das war ein rüstiger Senior ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#1034 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
das warn beschissener republikanischer Fuckin RedNeck!
BSA
21.02.2011 16:15
#1035 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
na wenn sie doch so eilig musste... Würd' mich nicht wundern, wenn sich der Opa zuhause noch einen drauf gescheuert hat - sch... Doppelmoral in D.. Roger
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung