PeWe
23.02.2011 19:36
#1081 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
#1082 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
#1083 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat ...BMW und Frauen Genau DIE hatte ich mal, also die Maschine war jetzt gemeint................................. Die Frau hat mir echt zu lange (und blonde) Haare ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
23.02.2011 23:20
#1084 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat von w-paolo Die Frau hat mir echt zu lange (und blonde) Haare ! Na, da bin ich aber froh ... ! Gruß Serpel
#1085 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#1086 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat Genau DIE hatte ich mal, also die Maschine war jetzt gemeint.... Ach? Und mir hast du gesagt, du hast eine 25/3 gehabt, alter Gutti!
Grüße Falcone
#1087 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
PeWe
24.02.2011 20:49
#1088 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Wurm, genau mit diesen Bild habe ich diesen Fred gestartet...siehe Seite 1.... "Neulich bei Martin" war eine Anspielung auf den Nicknamen Falcone.... Grüße PeWe
#1089 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat Wurm, genau mit diesen Bild habe ich diesen Fred gestartet...siehe Seite 1.... Ohje PeWe, soweit vor, oder zurück (wie mans sieht ) war ich noch gar nicht. Mach nix, da hanmers jetzert zwomol. G.W.
#1090 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
PeWe
24.02.2011 21:09
#1091 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Wurmi, diese "Mörderfackel" kann ich mir auch noch öfters ansehen.... Grüße PeWe
Buggy
24.02.2011 22:31
#1092 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat von Serpel Nicht Tschechien - Ungarn! Ich hab gegoogelt ... Gruß Serpel Na gut,dann eben Ungarn!Das ist ja gleich nebenan.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
25.02.2011 15:50
#1093 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#1094 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Ich hab ja gehört, dass die Mädels bei Martin auch manchmal Übernachtungsgäste empfangen... Beim nächsten Mal gib mir doch kurz Bescheid, Martin, dann komme ich auch mal vorbei. Martina
#1095 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat Den bekommt er ein Gemälde fürs Wohnzimmer. Oder hater des jetzt au schon doppelt. Dieses Gemälde hatte mein Kumpel Fred (von Jawapower)an der Wand und zeigte seine 500er Jawa mit Pavanhänger, die er aber vor 1-2 Jahren verkauft hatte,weil er ein Haus kaufen wollte . passend dazu:
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung