|
|
ROST
|
|
22.02.2011 09:54
|
|
#1051 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
Zitat von Buggy Dieses Filmchen wurde meines Erachtens aber in der Tschechei gedreht,und nicht in Amiland!
Ich dachte, der stammt aus einem bis dato friedlichen kleinen Dorf in Hessen
| | |
|
|
#1052 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
Gruß Hans-Peter
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. Klaus Kinski
| | |
|
|
#1053 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
Zitat von vanda
Zitat von w-paolo War denn eigentlich diese Ritzel-Mutter auch schon beim Martin ? ........................
Uuuuuuh ...
---
Nichts wie weg
Zu Pauls Zeiten war das halt sexy!
Gruß Hans-Peter
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. Klaus Kinski
| | |
|
ziro
|
|
22.02.2011 17:30
|
|
#1054 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
Boah, Hans-Peter, der war jetzt aber richtig fiese.
Könnt ihr noch mal auf den Tschechen-Film näher eingehen? Wie kam die gut gespielte Szene zustande? Was war davor, was oder wer, kommt danach?
| | |
|
Serpel
|
|
22.02.2011 17:35
|
|
#1055 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
|
|
#1056 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
Zitat von ziro Was war davor, was oder wer, kommt danach?
dann kam Buggy ....
Zitat von Buggy Ich muss zugeben das ich den ganzen Film kenne.
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
|
#1057 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
Zitat von Serpel Ich hab gegoogelt ...
die Suchbegriffe will ich jetzt gar nicht wissen ....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
Serpel
|
|
22.02.2011 17:42
|
|
#1058 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
Straße ... Autos ... alter Mann ... Fußtritt ...
Gruß Serpel
| | |
|
|
#1059 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
Zitat von ziro Boah, Hans-Peter, der war jetzt aber richtig fiese.
Ich weiß...
Gruß Hans-Peter
| | |
|
PeWe
|
|
22.02.2011 18:13
|
|
#1060 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
Solche Ferkeleien will ich nicht bei Martin sehen....sondern so was....
Sexy und doch nicht anstössig!!!
Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
| | |
|
|
#1061 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
Genau, Pewe, so muss das!
Faszinierend flache Instrumente übrigens! Nein, nicht doch! Die am Mopped meine ich!
Grüße Falcone
| | |
|
PeWe
|
|
22.02.2011 18:19
|
|
#1062 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
...oder extra heute für unser Geburtstagskind aus der Schweiz:
Grüße PeWe
| | |
|
PeWe
|
|
22.02.2011 18:27
|
|
#1063 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
...oder echt Retro....
Grüße PeWe
| | |
|
Serpel
|
|
22.02.2011 18:28
|
|
#1064 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
Danke, PeWe!
So muss man sich das vorstellen, wenn man mit angezogener Vorderradbremse im ersten Gang den Hahn voll aufdreht ...
Gruß Serpel
| | |
|
|
#1065 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
Zitat von PeWe Sexy und doch nicht anstössig!!!
besser ist das ...
Grüße Sukasta
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|